» »


201024.11




27
4
Hey hat jemand Erfahrungen mit Remergil? Das wollen sie mir jetzt hier vielleicht geben, wenn das johanniskrautpräparat nicht ausreichen sollte... ich hab gelesen dass der wirkstoff hier auch mirtapazin ist - das wollte ich früher wegen der nebenwirkungen nicht nehmen... ist remergil vielleicht noch ein bisschen anders?


Dr. med. Andreas Schöpf

« Erfahrung mit Lasea Imap/Fluspi » 

Auf das Thema antworten  1 Beitrag 

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Medikamente bei Angst- & Panikattacken



 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 

Remergil

» Soziale Angst, Redeangst & Angst vorm Erröten & zittern

5

4194

03.10.2004

remergil

» Soziale Angst, Redeangst & Angst vorm Erröten & zittern

5

3871

15.07.2002

Remergil

» Soziale Angst, Redeangst & Angst vorm Erröten & zittern

6

3105

21.04.2004

Medikament Remergil 30 mg

» Agoraphobie & Panikattacken

2

4646

29.11.2004

Remergil und Trevilor

» Agoraphobie & Panikattacken

4

1301

14.02.2008


» Mehr verwandte Fragen anzeigen