Pfeil rechts

C
Elontril ist in D erst seit 2007 als AD zugelassen, in den USA schon seit den 80ern. Als Medikament gegen Angststörung gibt es wohl keinerlei Anhaltspunkte. Meine neue Psychologin meinte aber, es soll auch gegen Angst wirken, sie kennt da Patienten.

Ich hab 3x30 hier, hat mir meine Psychiaterin verschrieben, weil ich danach fragte und sie meinte nur Probieren Sie es aus, unwahrscheinlich, aber vielleicht hilft es ja. Ich könnte sie natürlich probieren, taue mich aber irgendwie nicht.

Hat jemand Erfahrung mit Elontril?

25.01.2010 18:43 • 26.09.2010 #1


1 Antwort ↓

S
ich habe die auch neu bekommen ,weil ich von den anderen immer dicker wurde ..
ich habe sehr sehr lange gezögert sie einzunehmen ,da ich soviele negative Sachen darüber gelesen habe .
Trotzdem habe ich den Schritt gewagt und werde sie jetzt ausprobieren .
Nehme sie jetzt seid einigen Tagen .

26.09.2010 18:01 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf