App im Playstore
Pfeil rechts
21

Ich habe hier bubba kush Indica 21% THC u 21% CBD

Ja das druck dich bestimmt weg vorallem
21 THC ….. wie hoch ist der CBD Gehalt ? Laut meine Kenntnis hemmt dieser die Ängste. Hast du es schon probiert ?

A

Einstieg Venlafixin- ich habe solche Angst davor

x 3

Auch 21%

Ne hab auch Schieß,hab noch nie sowas geraucht.

Nimmst du Venlafaxin u tavor U wie lange?

Venlafaxin schon glaube 13 Jahre und davor war immer eine Nottablette was seid 4 Monaten zu täglichen Einnahme bei mir geworden ist da ich letzte Zeit sehr viel sch. um mich hatte. Deswegen versuche ich jetzt langsam von Tavor weg zu komme.

….. aber würde keine Angst vor Venlafaxin habe …. Wie ich das Problem hat Angst vor Einnahme der Tabletten so lächerlich wie es klingt bin ich Richtung notaufnahme gefahren habe mich dort bzw. in der Nähe hingesetzt und habe dort die Tablette eingenommen falls was sein sollte das ich direkt an der Quelle bin, die mir hilft. Es ist nie was passiert

Machst du Therapie?

Ich nehme es seid 4 Wochen U ich bin seid letzten November krankgeschrieben.

Ich habe starke innere Unruhe u Getriebenheit u Angstzustände U ich war 7 Wochen in der Psychiatrie.Das hat noch mehr traumatisiert.

@ConnyOsi habe es gemacht vor Jahren das was mir ein psychotherapeut sagen kann weiß ich schon alles das sagte er mir selber….. wenn du es aber noch nicht gemacht hast dann mach es es hilft vieles zu verstehen und anderst zu sehen

…. Diese innere Unruhe kenne ich zu gut: nimmst du Tavor ?

Ja ich bin in der Therapie u hab auch schon einige gemacht u hoffe das ich jetzt mehr Tipps bekomme wie ich mit meiner Angst umgehen kann.

Hab jetzt drei oder vier Tage eine halbe tavor genommen.

0,5 mg oder ? Und Venlafaxin 75 mg oder

Mir hat mal ein Neurologe gesagt das Venlafaxin ab 150 mg die voll Wirkung entfaltet…..das blöde ist bei uns denke ich wir wollen einfach die innere Ruhe haben …. Und mit dem sch. steigern wir uns rein

Ich nehme jetzt 150mg
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich auch ….. und abends 75 - 100 mg traxodon zum schlafen und runter komme.

@ConnyOsi seit wann bist du auf 150? Hast du bei 112,5 eine Besserung bemerkt oder diese Konzentration übersprungen?

@BiancaB Ja war ich habe mich aber bei 150 besser gefüllt

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore