AniS91
Mitglied
- Danke erhalten:
- 246
Ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende ☺
• x 2 #581
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
AniS91
Mitglied
• x 2 #581
Borstelchen
Mitglied
• x 1 #582
x 3
Loki94
Gast
• x 1 #583
Seal79
Mitglied
Zitat von Borstelchen:Guten Morgen ihr lieben, boah heute geht's mir beschissen bin Grad aus dem Bett gekrochen und einen Cafe getrunken. Jetzt hab ich die Schachtel vor ...
• x 1 #584
Borstelchen
Mitglied
• x 2 #585
daniele86
Mitglied
Zitat von Pauline333:Versuche das zu durchbrechen. Denke nicht an morgen, mach es dir heute schön. Schau, dass es dir gut geht. Die Tabletten sind ja nur eine ...
daniele86
Mitglied
daniele86
Mitglied
Emilnala
Gast
Seal79
Mitglied
Zitat von Emilnala:Ich habe heute auf eine Kopfseite eine Mißempfindung als ob sie nicht meine ist und extremer benommen.
• x 1 #590
AniS91
Mitglied
• x 1 #591
Borstelchen
Mitglied
• x 2 #592
Seal79
Mitglied
Zitat von AniS91:Ja dieses Wirre sein im Kopf ist richtig blöde 😅 Hab mir dann gestern Augentropfen gekauft und seit heute geht es deutlich besser ...
• x 1 #593
AniS91
Mitglied
Zitat von Seal79:Weil deine Augen so trocken waren?
• x 1 #594
Pauline333
Mitglied
Zitat von daniele86:Ja.... es wäre jetzt halt der einfachache Weg... Einfach Tabletten hochdosieren und ende...
• x 2 #595
daniele86
Mitglied
Zitat von Pauline333:Richtig, der einfache Weg. Aber eben nicht nachhaltig. Du musst für dich entscheiden, wie sehr dich die aktuelle Situation belastet. Vielleicht ist ...
Seal79
Mitglied
Emilnala
Gast
Seal79
Mitglied
Zitat von Emilnala:Meine Güte dieses Kopfgefühl als ob das Hirn sich zusammen zieht. Wenn ich mit Menschen rede, dann ist alles voll dumpf. Was würde ich für ein ...
• x 1 #599
Emilnala
Gast
x 4