Pfeil rechts
10136

E
Zitat von AniS91:
mit dem Herzrasen hatte ich auch super mega Probleme gehabt...Selbst nur auf wenn ich auf die Toilette gegangen bin lag mein Puls bei ...

Wie schaut es aus vor dem einschlafen? Mit dem Herz

14.05.2021 10:14 • #541


E
Zitat von Seal79:
:daumenhoch: genau. Augen zu und durch. Es kommt auch die Phase so war es zumindest bei mir das man nicht mehr unterscheiden kann was nun NW sind ...

Danke dir!
Über nächste Woche denke ich. Dann ist der Doc wieder da.

14.05.2021 10:15 • #542


A


Einschleichphase Escitalopram

x 3


E
Zitat von Seal79:
:daumenhoch: genau. Augen zu und durch. Es kommt auch die Phase so war es zumindest bei mir das man nicht mehr unterscheiden kann was nun NW sind ...

Du meintest mich garnicht, sorry

14.05.2021 10:17 • #543


Borstelchen
[QUOTE=Seal79]Genau wie bei mir. Müll raus bringen im normalen Tempo und der Puls bei 145. das zerrt an den Nerven und mein Körper hat so viel Energie verballert ...[/QUOTE

Oh ja habe einen kleinen Garten manchmal war ich nach 20 min Unkraut zupfen so kaputt der Puls bei 120 und das hat Energie gefressen ohne Ende.
Bin zuversichtlich das es nach der einschleichphase besser wird. Bin an Tag 4 mit 5 mg.

14.05.2021 10:25 • #544


Borstelchen
Heute Nachmittag habe ich einen Termin muss 40 km mit dem Auto weg. Beifahrer.
Habe jetzt schon alle Symptome.
Bin gespannt wie es klappt, besser gesagt ob ich die Angst vor der Angst überwinden kann und überhaupt hinfahre.
Habe Gedanken, hoffentlich überlebe ich die Fahrt. Oh ne was für ein morgen heute wieder.

14.05.2021 10:28 • #545


Seal79
Zitat von Borstelchen:
Heute Nachmittag habe ich einen Termin muss 40 km mit dem Auto weg. Beifahrer. Habe jetzt schon alle Symptome. Bin gespannt wie es klappt, besser ...


Hast du Bedarfsmedikamente ?

14.05.2021 10:29 • #546


Seal79
Zitat von Emilnala:
Wie schaut es aus vor dem einschlafen? Mit dem Herz


Bei mir wurde es vorm einschlafen besser. Im Liegen hatte ich meistens einen Puls von 75-80. sobald ich aber in Bewegung war hatte ich einen so hohen angespanntheitsgrad das ich nur im
Sitzen schon 125 hatte.
Bei der Einnahme von Escita hatte ich jetzt 1 x nachts eine Attacke dann nicht mehr

14.05.2021 10:31 • x 1 #547


Seal79
Zitat von Emilnala:
Danke dir! Über nächste Woche denke ich. Dann ist der Doc wieder da.


Ist aber ziemlich lange auf 5mg.
Dann blühen dir ja nächste Woche bei Erhöhung wieder NW die verstärkt werden.

14.05.2021 10:31 • x 1 #548


E
Zitat von Seal79:
Ist aber ziemlich lange auf 5mg. Dann blühen dir ja nächste Woche bei Erhöhung wieder NW die verstärkt werden.

Ich war ja schon einwenig auf Venlafaxin ist z.t
auch ein Ssri.
Ich muss auch sagen ich weis nicht hat was was ist. Habe ja so diese Gefühlslosigkeit, dadurch so Harlekin Bezug zu irgendetwas

14.05.2021 10:44 • #549


D

14.05.2021 14:21 • x 1 #550


A
Hey
Am Anfang ist es normal das sich die Stimmung, Ängste und was sonst bei einer Depression ist durch einschleichen des neuen Medikamentes verstärken ,dies euch aber auch der Psychiater darüber aufgeklärt haben .Eine spürbare Verbesserung der Symptome ist eh erst nach 3 Wochen Einnahme zu erwarten .
Haltet durch euer Körper muss sich erst daran gewöhnen

14.05.2021 15:25 • x 2 #551


Borstelchen
Ich habe alles gut überstanden, war nicht so schlimm wie die Angst vor der Angst.
Oh man der innere Schweinehund ist ein harter Brocken.
Flasche Wasser und Bonbons sonst hätte ich nichts dabei.
Eure lieben Worte in Gedanken das hilft mir sehr das es anderen genauso geht und man sich hier auszutauschen kann.
Danke euch allen

14.05.2021 15:32 • x 2 #552


E
Zitat von Emilnala:
Ich war ja schon einwenig auf Venlafaxin ist z.t auch ein Ssri. Ich muss auch sagen ich weis nicht hat was was ist. Habe ja so diese ...

Huch sorry, mit den komischen Worten:-)
wenn man nicht hinschaut was man schreibt

14.05.2021 16:03 • #553


Borstelchen
Ach ihr lieben, morgen soll ich von 5 auf 10 mg gehen.
Ich denke ich nehme erstmal paar Tage 7,5 mg oder was meint ihr?

14.05.2021 16:08 • #554


Seal79
Zitat von Borstelchen:
Ach ihr lieben, morgen soll ich von 5 auf 10 mg gehen. Ich denke ich nehme erstmal paar Tage 7,5 mg oder was meint ihr?

Auf 10 mg. Wenn du mich fragst. Du machst es dir nur unnötig schwerer und es dauert länger.

14.05.2021 16:13 • x 3 #555


AniS91
Ich würde auch sofort auf 10mg gehen....wenn du eh die NW hast werden die auf 7,5 oder 10 auch da sein! Denk einfach dran....das geht wieder vorbei

14.05.2021 16:35 • x 1 #556


Borstelchen
OK dann beide ich in den sauren Apfel.
Ich halte euch auf dem laufenden.

14.05.2021 16:38 • x 3 #557

Sponsor-Mitgliedschaft

Seal79
Zitat von Borstelchen:
OK dann beide ich in den sauren Apfel. Ich halte euch auf dem laufenden.

Du schaffst das

14.05.2021 16:42 • x 3 #558


D
Hat niemand einen Rat?

14.05.2021 17:25 • #559


D
Hi.
Vielleicht magst du dich am adfd anmelden, dort wird geholfen. Ich bin auch dort.

14.05.2021 17:27 • #560


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf