Zitat von Anita0307:@Pauline333 Krasse Geschichte auch bei dir. Und du hast dich während der Einschleichphase einweisen lassen? Ging es dir aufgrund der Nebenwirkungen ...
Ja, genau, während der Einschleichphase.
Wie meinst du, was sie gemacht haben? Hatte normalen Therapieplan, ein paar Psychologen- und Psychiatergespräche, Blutabnahmen, EEG und EKG.
Das erste Mal bin ich in Absprache mit der Psychiaterin gegangen. Beim zweiten Mal war ich gerade auf TBT (Tagesbelastungstest) zuhause, Corona nahm gerade Fahrt auf. Mein Psychiater rief an, dass allen stabilen Patienten angeboten würde, nach Hause zu gehen bzw in meinem Fall: zuhause zu bleiben. Man hätte ab da keine Gruppentherapien mehr etc. Also bin ich nur nochmal meine Sachen abholen gegangen.
2 Wochen später bin ich wieder voll mit der Arbeit eingestiegen (also mit meinen 50%). Das ging zu dem Zeitpunkt mit 100% im Home Office wegen Corona sehr gut.
Oder meinst du, was sie gemacht haben, als ich das 2. Mal nach 3 Wochen wieder auf der Matte stand? Das war kein Problem, wurde mit offenen Armen wieder aufgenommen. Hatte ja zwischenzeitlich auch Einsicht gezeigt und die Dosis erhöht. Beim ersten Aufenthalt hatte ich das strikt abgelehnt.
23.07.2022 14:52 •