App im Playstore
Pfeil rechts
17746

S
@kadisha Aktuell nicht bin immer noch bei 7 mg habe die gleiche Situation wie Fred auch ich fange am Montag eine neue Arbeit an wenn das nicht wäre hätte ich längst weiter reduziert.
Also immer weiter machen das Leben ist hart und ohne Arbeit die Probleme noch viel größer.
Zumindest bei mir.
Keiner fragt wie es einem geht mit diesen Medikamenten oder einer Angststörung.
Das Vertrauen in Ärzte habe ich schon lange verloren.
Die Hauptsache ist das man funktioniert.
Sobald es sich eingependelt hat auf der Arbeit werde ich weiter reduzieren.

• #26701


Fred68
Zitat von Stusa22:
ich fange am Montag eine neue Arbeit an wenn

Hallo Stussa, dann sind wir ja im selben Boot auf hoher See. Ich hoffe für uns beide wir können gut übersetzen. 🤽‍♀🤽‍♀Alles Gute auch für deinen Neuanfang 🙏

Zitat von Stusa22:
ohne Arbeit die Probleme noch viel größer.

Ja das musste ich auch feststellen, eine zeitlang ist es ok aber die Preise werden immer höher und das Geld immer weniger ohne Arbeit.


Zitat von Stusa22:
Keiner fragt wie es einem geht mit diesen Medikamenten oder einer Angststörung

Ebenfalls 100% Zustimmung, nicht einmal der engste Kreis versteht das. Die Angst kann man leider nicht beschreiben die muss man erleben um zu wissen wie das ist. Wenn ich mittlerweile meine Nebenwirkungen erwähne bekomme ich auch nur Unverständnis.

• #26702


A


Einschleichphase Escitalopram

x 3


S
@Fred68 ja bevor das ganze bei mir angefangen hat hätte ich wahrscheinlich auch das nicht verstanden.
Nun ja jetzt bin ich schlauer und weiß was Psychische Erkrankungen oder diese Medikamente mit einem machen können.
Alles Gute auch weiterhin für dich und wenn du anfängst zu reduzieren ganz langsam am besten mit den Tropfen.

• #26703


Fred68
@Stusa22
In Österreich gibt es leider keine Tropfen. Anscheinend will uns die Pharma Industrie am Tropf behalten. Muss das dann mit der wasserlösmethode versuchen.

Darf ich dich noch fragen ob du direkt von einer Arbeitsstelle zur nächsten wechselst oder ob du auch länger zu Hause warst und jetzt neu beginnst. Bin es gar nicht mehr gewohnt wieder jeden Tag wo hin zu müssen. Ich finde je länger man zu Hause war um so schwieriger wird es wieder Struktur zu bekommen

• #26704






Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore