Also meine erste Episode hatte ich 2004 dann hatte ich 2006 erneut eine die waren aber ok auszuhalten dann kamm 2009 eine richtig heftige mit ängsten und unruhe also agitiertheit des grauens die hat sehr lange gedauert und ich hatte wie jetzt auch tavor abhängigkeit entwickelt.
dann hatte ich bis 2017 ruhe und wieder ne depressive phase aber die ging gut weg dank des citaloprams das ich seit 2013 in höchstdosis nahm
2018 hab ich citalopram dann abgesetzt weil ich unbedingt abnhemen wollte .
alles super geklappt und seit 2021 hab ich eine extrme episode nach der anderen die intensitäten nehmen stark zu und das waren ketzt seit 2021 5 an der zahl trotz venlafaxin oder sertralin ok ich wollte immer zu schnell absetzen weil ich so satrk zugenommen habe etc und zuletzt fing es mai 2024 ganz arg an dann hoch und wieder runter mit dem ad dann musste es august 2024 ganz raus schlimme nebenwirkungen
seit dem hänge ich an tavor fest und hab eine riesen angst davon nicht mehr loszukommen
nehme jetzt 8 tage 5 mg esci und hab eine heiden angst das es mir nicht hilft denn das tavor hilft kaum noch ...
wache seit ich das esci nehme jeden morgenzittrig und voller unruhe auf und das zieht sich über den ganzen tag plus massiver angst und heulattacken so schlimm hatte ich nie.
war zwichendurch auch ziemlich krank und viel stress
naja also so 5 bis 6 monate liegen dazwischen das kann icht gesund auf dauer sein.
jetzt macht mir der gang in die klinik in die definitiv bald muss noch mejhr stress
ich hab doch so heimweh immer halte das da kaum aus ....
ja ist alles s c h e i s s e
hab so anhgst da nie mehr rauszukommen
und alle meinen immer nur kämpfen du schaffst das usw
was wenn man aber keine kraft mehr hat?
ich bin am limit und hab noch den schwersten weg vor mir... das tavor
10.02.2025 14:19 • x 1 #20841