Hallo Borstelchen,
das tut mir sehr leid mit deinem Mann. Mein Lebensgefährte ist sehr schwer erkrankt (erst seit kurzem bekannt) und es ist aktuell unklar wie das Ganze ausgeht. Das reißt einem den Boden unter den Füßen weg. Ich kann mir also ungefähr vorstellen wie es dir vielleicht geht.
Ich habe eine Frage zu einem Punkt aus deinem heutigen Text:1. Alles schlecht denken das kann oder könnte ich auch gut. Beispiel hab die Tabletten nach dem Frühstück genommen, dann habe ich mir einen Cafe gekocht aber nicht drüber nachgedacht. Nach dem Cafe fiel mir die Tablette ein und dann habe ich 2 Stunden auf die nw gewartet.
Nix passiert. Aber das warten. Blöd von mir.
Soll man nach der Einnahme von Escitalopram keinen Kaffee trinken?Ich nehme das Medikament seit 04.05. und bin inzwischen bei 10 Tropfen jeden morgen.
Vertrage es ganz gut und verspüre teilweise eine leichte Besserung meiner Symptome.
Ich trinke oft um 9:30 Uhr meinen Kaffee, nachdem ich um ca. 9:00 Uhr die Tropfen genommen habe.
Ich hoffe sehr, dass mir das Escitalopram hilft, damit ich endlich wieder entspannter Leben kann.
Die ständigen Symptome nagen mit zunehmender Dauer immer mehr an mir. Und jetzt noch die schwere Erkrankung meines Lebensgefährten. Das wird sonst alles etwas viel.
26.05.2021 13:38 •
x 2 #1053