Pfeil rechts

Nelly234
Hallo,
ich bin 41 Jahre jung, verheiratet und einen 12jährigen Sohn.
Zu meiner Geschichte:
Vor 9 Jahren wurde bei mir Emetophobie diagnostiziert (Angst vor dem Erbrechen ) habe dann Trevilor ( 2x 75 mg retard ) verschrieben bekommen. Vor 4-5 Jahren habe ich es runterdosiert und lebte mit 37,5mg wirklich sehr gut- keine Ängste und keine Depressionen
Mitte März dieses Jahres trennte sich mein Mann nach 13 Ehejahre von mir. In dieser Zeit ging es mir nicht gut- habe dann mal 3 Tage nicht meine AD genommen und mir gedacht- hey, es geht auch ohne AD und habe es dann weggelassen. Am 01.05. kam dann mein Mann wieder zu uns zurück - ich habe aber schon vorher gemerkt das ich meine AD wieder brauche und sie dann auch Anfang Mai wieder genommen. Angefangen mit 37,5mg - keine Besserung....dann nach 14 Tagen morgens 37,5mg und um 13 Uhr 37,5 mg....- keine Besserung....dann lt. DOC 1x 75mg (angeblich ein anderer Kick )....kurze Besserung von 14 Tagen.....dann seit letzten Donnerstag (4 Tage) morgens 75mg und um 13 Uhr 37,5mg.
Jetzt warte ich auf die Wirkung
NW: Hoher Puls, Unruhe und seit heute leichte Müdigkeit, leichtes brennen im Brustbereich,
keinen wirklichen Antrieb. In der letzten Woche hatte ich sogar wieder mein Grübel und war sehr weinerlich und kam nicht aus dem Bett, Appetitlosigkeit. Das ganze wird aber immer zum Nachmittag besser.
Mich wundert es nur sehr das ich die letzten 14 Tage im Juli Bäume ausreißen konnte und auch eine Antrieb hatte, jetzt ist alles wieder weg.
Ist das normal beim Einschleichen? Wie lange dauert es bis das AD wirkt.
Ich lese immer von Noradrenalin, Serotonin und Dopaminspiegel- nur werde ich daraus nicht schlau
Vielleicht mag mich jemand aufklären
Freue mich auf regen Austausch uns Erfahrungen

LG aus NRW

10.08.2016 10:20 • 10.08.2016 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf