Pfeil rechts

Silenzzio
Ich hatte vor ungefähr 2 Monaten eine Wurzelspitzenresektion und musste daher auch ein starkes Antibiotikum mit Namen AUGMENTIN 875mg/125mg nehmen. Da sich dieses jedoch überhaupt nicht einen meiner Antidepressivas vertrug, nämlich QUETIALAN XR 150mg, musste ich es für eine Weile absetzen. Jedes mal wenn ich es am Abend nahm bekam ich Panikattacken und mir ging es daher schlecht. Nachdme ich mit den AUGMENTIN fertig war, wartete ich sicherheitshalber noch etwa 2 Wochen bis der Wirkstoff vom AUGMENTIN sich aus den Körper ausgeschlichen hat. Als ich dann das QUETIALAN XR 150mg wieder nehmen, vertrug ich es aufeinmal nicht mehr. Ich fühlte mich benommen, bekam Herzrasen und fühlte mich total unwohl. Folgerdessen ließ ich es aus bis zum nächsten Arzttermin. Als ich nun heute wieder bei meiner Psychiaterin war und ich als das erzählte, meinte sie nur dass es super sei dass ich ohne den QUETIALAN XR 150mg auskomme, was mich irgendwie wunderte.

Ich nehme jetzt nur noch ESCITALOPRAM 10mg in der Früh und fühle mich auch ohne QUETIALAN XR 150mg besser.

15.05.2018 01:41 • 15.05.2018 #1



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf