Pfeil rechts

T
Hallo

Hat jemand erfahrung mit oben genannten Tropfen? Ich nehme ja Kytta Sedativum für den Tag und das ist relativ teuer und merke im Moment keine Wirkung mehr. Die Tropfen habe ich mal einen Tag ausprobiert, habe aber nur aus Angst vor den nicht vertragen nur die Hälfte der Vorgeschriebenen Dosis genommen und ich war den ganzen Tag sehr nervös und habe meine Tabletten wieder genommen. Jetzt bin ich am überlegen ob ich es nochmal mit der vorgeschriebenen Menge probieren soll, da das andere Medikament im Moment nichts bringt oder vielleicht meine Angsterkrankung sich verstärkt hat.


Gruß Tatjana

31.12.2009 13:19 • 31.12.2009 #1


1 Antwort ↓

Christina
Hallo Tatjana,

die Tropfen enthalten Wirkstoffe in homöopathischer Verdünnung, d.h. physikalisch gesehen enthalten sie keinen Wirkstoff. Und es ist ein bisschen Passionsblume drin. Das ist völlig unbedenklich, aber m.E. ebenso wirkungslos. Kytta Sedativum dürfte mehr Wirkung zeigen. Wenn es nicht (mehr) ausreicht, würde ich mir von einem Wechsel zu den Tropfen nichts versprechen.

Liebe Grüße
Christina

31.12.2009 15:19 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf