Pfeil rechts

S
Hallo,

da ich keine chemischen Keulen nehmen mag,bin ich im Netz auf Dysto-LOges gestossen.Hat jemand damit Erfahrungen,ob es auch bei Angsterkrankungen hilft?Ich habe auch einiges über JOhanniskraut gelesen,aber ist das bei Ängsten geeignet?
Oder gibt es vielleicht noch was anderes pflanzliches das eben bei Ängsten gut hilft?

LG Sandra

27.05.2010 08:37 • 27.05.2010 #1


2 Antworten ↓


A
Hallo,

Dysto Loges habe ich auch mal eine Zeit lang genommen. Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Ich greife gern auch auf die Homöopathie zurück. Zur Zeit nehme ich Argentum nitricum. Die Angst ist zwar (noch nicht) ganz weg, aber ich komme ganz gut klar.
Wenn mir schwindelig wird nehem ich Vertigo von hevert (früher Heel)

Vielleicht musst du auch einfach mal was ausprobieren, denn ich denke jeder reagiert anders auf die Mittel. Was mir hilft, muss bei dir noch lang nicht so sein, und umgekehrt

Ich habe auch ein gutes Buch Homöopathie für die Seele, da stehen gute Tipps drin.

LG
allegra

27.05.2010 09:10 • #2


S
Zitat von Stachelbeere:
Hallo,

da ich keine chemischen Keulen nehmen mag,bin ich im Netz auf Dysto-LOges gestossen.Hat jemand damit Erfahrungen,ob es auch bei Angsterkrankungen hilft?Ich habe auch einiges über JOhanniskraut gelesen,aber ist das bei Ängsten geeignet?
Oder gibt es vielleicht noch was anderes pflanzliches das eben bei Ängsten gut hilft?

LG Sandra

Dysto Loges kann ich gut weiterempfehlen..

Johanniskraut auch,,,gegen leichten Depri und Stimmungschwankungen und leichten Ängsten /Stress

Vitamin B Komplex mit Folsäuere Magnesium und Omega 3 Fettsäure / Fischöl Kapseln mit vitamin E..

Auch viele Schüsslersalze oder Bachblüten,,,

Melisse, Baldrian Hopfen Dragees..Passionsblume,, ,

Ich würde dir auch einen Homöopathen empfehlen Heilpraktiker.. und auch 1 Psychotherapie,,,


Nervennahrung: Broccoli Paprika Möhren .. und mal 1 Stück Schokolade oder ne Tssse heisse Schokolade ( Kakao) Bananen und Äpfel essen..


und etwas leichten Sport Radfahren Schwimmen,, und PME

Gute Besserung und Dir alles weitere Gute..
PS auch das allegra geschrieben hat kann ich gut bestätigen,,und weiterempfehlen..
:-
herzliche Grüße Suma

27.05.2010 09:18 • #3





Dr. med. Andreas Schöpf