Pfeil rechts

H
Hallo ihr Lieben

Ich bin seit gestern total erkältet,schnupfen,husten und absolutes unwohlsein. Da ich seit 4 Wochen 10mg Citalopran nehme,weiß ich überhaupt nicht was ich nun nehmen darf und was nicht. Habe hier Mucosolvan topfen,da steht wegen Antidepressiva nix din,meint ihr ich kann die nehmen ode habt ihr nen anderen tipp?

26.06.2012 08:06 • 27.06.2012 #1


3 Antworten ↓


Christina
Die sollten gehen, Vorsicht wäre geboten bei Wick medinait oder bei Codein.

26.06.2012 12:05 • #2


A


Citalopran- Welche Mittel bei Erkältung?

x 3


H
Ich danke dir,hab mich bis jetzt nur an ibu und nasenspray getraut

27.06.2012 07:59 • #3


L
Hallo Häsin. Wenn ich stark erkältet bin nehm ich eine Paracetamol, trink viel Kamillentee, reibe mir Pinimenthol auf die Brust (darf man hier im Forum eigentlich Markennamen nennen? - keine Ahnung) und Bronchicum gegen den Husten. Und gönne deinem Körper Ruhe. So wie Christina gesagt hat: Finger weg von Wick Medinait, Grippostad und solchem Zeugs. Kann ganz übel enden (Kreislauf).
Gute Besserung Häsin, wird schon wieder. LG Lena

27.06.2012 09:32 • #4





Dr. med. Andreas Schöpf