Burn
Mitglied
- 561
- 13
- 474
Zitat von Perle:Hallo @Burn darf ich fragen, was für eine Nervenkrankheit das ist? Musst aber nicht mitteilen, wenn Du nicht möchtest. Frage nur, weil ich ja von ...
Na klar darfst du das.es ist auch etwas schwammig aber ich hab so eine Mischung einmal poly neurophatische Schmerzen dies Vorallen in Nacken Armen und Beinen und zum anderen habe ich Nervenschmerzen in Form von einschiessenden Schmerzen im Gesicht also Trigeminus.
die neuropatischen schmerzen habe ich irgendwie noch ohne Medis ausgehalten aber bei den Nervenschmerzen habe ich nach ca 2 Jahren aufgegeben. Frag mich bitte nicht wie ich das überhaupt solange durchhalten konnte.dann habe ich mich für Amitriptylin entschieden da ich kein neuroleptika nehmen wollte.
carbamazepin/ gabapetin etc.
Amitriptylin hilft mir bis heute noch, leider geht es nicht ohne die Schmerzen brechen dann wieder zu arg durch.nehme es jetzt schon 14 Jahre
ich hoffe ich komm irgendwann davon los aber ich bezweifle es
aber immerhin habe ich gerade eine gute Phase und komme mit 5mg aus. Das ist nicht immer der Fall gewesen und ich musste schon bis 20 mg gehen
ganz weg ist der Nervenschmerz aber nie Vorallen bei Kälte, Wind, regelblutung, Kopfweh, Stress bzw. Verspannungen pickst es manchmal durch