Pfeil rechts
1

A
So oft nehme ich sie ja nicht, aber gewundert hat es mich schon, dass sie fast nicht oder weniger wirken. Deshalb heute mal gesucht und etwas gefunden. Allerdings gibt es den Zugriff nur für Fachpersonal.

https://www.gelbe-liste.de/aenderungen/. saenderung

ich weiß nun also immer noch nicht, ob die evtl. taube Nüsse produziert haben oder was damit gemeint ist.
Weiß jemand etwas oder hat sowas bei sich auch festgestellt? Ist ja nicht ganz ungefährlich zB. zur Anfallsunterbrechnung, wenn es nicht hilft.

14.10.2023 16:58 • 15.10.2023 #1


7 Antworten ↓


Othello
Zitat von Allessch:
So oft nehme ich sie ja nicht, aber gewundert hat es mich schon, dass sie fast nicht oder weniger wirken. Deshalb heute mal gesucht und etwas gefunden. Allerdings gibt es den Zugriff nur für Fachpersonal. ich weiß nun also immer noch nicht, ob die evtl. taube Nüsse produziert haben oder was damit ...

Mit der Zeit ,gewöhnt sich der Körper daran ,und die Dosis muss dann höher sein .
Mein Vater hat die mehr als 20 zig Jahre genommen .

Immer mehr und mehr ....

14.10.2023 17:03 • #2


A


Dosierungsänderung Tavor, was genau hat sich geändert?

x 3


A
Zitat von Othello:
Mit der Zeit ,gewöhnt sich der Körper daran ,und die Dosis muss dann höher sein . Mein Vater hat die mehr als 20 zig Jahre genommen . Immer mehr und mehr ....

ich glaube ich habe in diesem Jahr nur 4 oder 5 Tabletten davon gebraucht. Also glaube ich nicht, dass es daran liegt.

14.10.2023 17:06 • #3


P
Zitat von Allessch:
ich glaube ich habe in diesem Jahr nur 4 oder 5 Tabletten davon gebraucht. Also glaube ich nicht, dass es daran liegt.


Und diese 4, 5 Tabletten waren alle deutlich schwöcher als was? Tabletten aus einer anderen Packung, die du im letzten Jahr genommen hast?
Aber mg simd identisch? Marke auch?
Situation, in der du sie genommen hast auch?

14.10.2023 17:50 • #4


A
Zitat von Pauline333:
Und diese 4, 5 Tabletten waren alle deutlich schwöcher als was? Tabletten aus einer anderen Packung, die du im letzten Jahr genommen hast? Aber mg simd identisch? Marke auch? Situation, in der du sie genommen hast auch?

Ja, alle aus einer Packung. Weiß nicht mehr genau, wann ich die Packung bekommen habe. Müsste ich den Arzt befragen. 1mg Expidet gleiche Firma, wie vor ein paar Jahren.
Die Gründe für die Einnahme sind auch immer die gleichen.

14.10.2023 19:39 • #5


P
Zitat von Allessch:
Ja, alle aus einer Packung. Weiß nicht mehr genau, wann ich die Packung bekommen habe. Müsste ich den Arzt befragen. 1mg Expidet gleiche Firma, wie ...


Also die 4, 5 Expedit waren aus einer Packung und früher hast du mal Expedit aus einer damaligen Packung genommen und die enpfandest du stärker, richtig?
Du nimmst sie bei Panikattacken?

To make a long story short: ich kann mir definitiv nicht vorstellen, dass Expedit 1mg dieses Jahr schwächer sein sollen als die, die letztes Jahr produziert wurden.
Also kann es nur annden Umständen liegen. Wiegst du mehr? Nimmst du andere Medikamente zusätzlich? Sind die Panikattacken weniger schlimm? Etc.

14.10.2023 20:35 • #6


A
@Pauline333 jetzt, wo Du es sagst, es könnte am Gewicht liegen. Ich versuche deshalb gerade abzunehmen. Gelingt mir leider nicht wie erhofft oder ich bin zu ungeduldig.

15.10.2023 11:10 • #7


P
Zitat von Allessch:
@Pauline333 jetzt, wo Du es sagst, es könnte am Gewicht liegen. Ich versuche deshalb gerade abzunehmen. Gelingt mir leider nicht wie erhofft oder ...


Einfach gesund essen und mehr bewegen.

15.10.2023 12:23 • x 1 #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf