App im Playstore
Pfeil rechts
78

@Bea0203 ja, da hatte ich keine Ängste mehr und auch keine innerliche Unruhe.

@Tina_uhl wie geht es dir heute

A

Doluxetin bei Panikstörung durch HWS

x 3

@Bea0203 mir geht’s gut ️
Ich hab das Duloxetin ca 7 Jahre genommen, hab es dann ausgeschlichen das war Januar 2023.
hab das gut verkraftet das ausschleichen.
Hab vom Duloxetin allerdings 25 Kilo zugenommen

@AleRe das hört sich sehr gruselig an

@Tina_uhl
Bereust du das du duloxetin ganz abgesetzt hast?

@Emmy1 als ich den „Rückfall“ letztes Jahr November hatte, ja sehr.
Hab es dann auch wieder versucht einzuschleichen, dass ging aber nach hinten los leider
Aber jetzt nicht mehr.

Hast du das Duloxetin wieder genommen und hat es dir nicht geholfen?

@AleRe ich hab es versucht wieder einzuschleichen, hatte aber bei 30 mg schon so krasse Unruhe ( das war letztes Jahr mein Haupt Problem) das da Duloxetin einfach nicht mehr das richtige war, leider
Ich bin trotzdem total überzeugt vom Duloxetin

@Tina_uhl was nimmst du jetzt

@Bea0203 Opipramol 75 mg abends.

@Tina_uhl und das hilft dir die hatte ich damals auch

@Bea0203 ja definitiv hab’s eine zeitlang auch morgens genommen 50 mg aber das brauche ich nicht mehr. Abends hilft es mir gut zum runter kommen und „einschlafen“

@Tina_uhl und das hält bei dir den ganzen Tag an,mir hat man damals 3x 50mg verordnet meine Ängste und Unruhe gingen aber nicht weg

bemerkt man einen unterschied von 60 mg auf 90 mg?

@Panda4 ich merkte schon einen

@Bea0203
Darf ich fragen wie sich das äußert?

@Panda4 die Ängste waren weg was ich bei 90mg noch habe ist leichte Unruhe
Sponsor-Mitgliedschaft

@Bea0203 ja meine Unruhe ist damit weg , hatte wie gesagt am Anfang auch so Unruhe am Tag hatte dann auch 50 mg morgens genommen irgendwann hab ich sie aber andauernd vergessen und dann weg gelassen und geht auch ohne ️ Ängste ganz weg würd ich nicht sagen aber ich sag mal „normale“ Ängste die jeder hat

@Tina_uhl hallo ich bin jetzt 7 tage auf 120mg duloxetin die 6 tage waren echt gut merke nur heute wieder leichte Unruhe und habe heute nacht nicht viel geschlafen, hattest du das damals auch

@Bea0203 ja das hatte ich auch, mit dem schlecht schlafen, das hat sich aber nach ein paar Wochen eingependelt

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore