Zitat von KaiSehr:Dr. Jan Dreher ist Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie. Und er ist chefarzt an einer Fachklinik für Psychiatrie. Es geht nicht darum, dass ...
Deine Aussage wird jetzt viele Menschen hier verunsichern, besonders die Paniker und Angsthasen die ohnehin schon wenig vertrauen zu Ärzten haben.
Und jetzt kommst Du und bringst an das man sich im Internet umsehen sollte und selbst Recherche betreiben sollte da die Ärzte bei Kassenpatienten zu wenig Zeit hätten um auf sie richtig einzugehen.
Keine Ahnung was du mit diesem Statement bezwecken möchtest aber genau das Googlen im Internet sollten einige sich abgewöhnen und du regst genau das Gegenteil an.
Und ganz ehrlich? Jeder der eine Erkrankung hat und den Hang zum Google befragen ohnehin besitzt der wird jetzt ordentlich getriggert durch deinen Dr. Jan ...
Anstatt hier Menschen den Ratschlag zu geben sich mit Psychopharmakas und deren Einsatzgebiete zu beschäftigen wäre ein beruhigen und Zuspruch besser gewesen.
Ich habe zum Beispiel keine Lust mir Bücher anzulesen wo ich mit sämtlichen psychiatrischen Erkrankungen konfrontiert werde. Für viele ist das Ein sehr großes Problem vor allem für diejenigen die sich ohnehin 24/7 mit ihrer Symptomatik beschäftigen.
Finde deinen Post völlig Fehl am Platz .
Wichtig ist nämlich nicht das man sich so viel Wissen aneignet über Psychopharmaka wie nur geht und dem Arzt des Vertrauens bald sagt was man will und der einen dann erst recht für bekloppt hält. Ärzte haben studiert und haben Erfahrungen in ihrer Tätigkeit gesammelt. Wichtig ist das man sich bei seinem Arzt richtig aufgehoben fühlt und vertrauen in sich selbst und zum gegenüber hat. Nix anderes ist wichtig.
Wenn dich das so brennend interessiert dann solltest vielleicht studieren?
Bin auch sehr wissbegierig und neugierig aber das geht mir dann zu weit.
Und ich möchte auch nicht wissen was jetzt einige Panik schieben und die Kompetenz ihres Arztes in Frage stellen. Nicht auszudenken.
27.04.2021 16:13 •
x 2 #23