Pfeil rechts
8

BurhanEhsan

31.05.2023 22:59 • #41


Kimsy
@BurhanEhsan hast du es denn langsam ausgeschliechen, oder gleich abgesetzt....

31.05.2023 23:01 • #42


A


Cymbalta RICHTIG absetzen!

x 3


BurhanEhsan
Also habe jahrelang 60mg genommen und seit ca 6 Monaten immer 30mg genommen.
Und die niedrigste Dosis ist glaube ich 30mg...

01.06.2023 01:10 • #43


BurhanEhsan
ich habe auch kein Antrieb mehr, ist das normal und wird besser?

01.06.2023 14:56 • #44


Schlaflose
Zitat von BurhanEhsan:
ich habe auch kein Antrieb mehr, ist das normal und wird besser?

Das glaube ich eher nicht, weil Antriebslosigkeit bei Depressionen ein häufiges Symptom ist, dem durch die Einnahme eines ADs entgegengewirkt wird. Ich würde davon ausgehen, dass es bei dir ein Rückfall ist und du das Cymbalta noch brauchst.

01.06.2023 16:09 • #45


BurhanEhsan
Aber ich fühle mich nicht Depressiv also mir geht es nicht schlecht...Und die Angstzustände sind auch ok
durch L Thyroxin (Schilddrüsen Hormon)

01.06.2023 17:49 • #46


Bartosz1980
Hallo Zusammen,

nach dem ich mir jetzt einige Kommentare von Euch über Cymbalta/Duloxetine durchgelesen habe, möchte ich auch ich gerne meine Erfahrungen mit dem Präparat mitteilen: (Versuche mich auch kurz zu fassen)

Bei mir fing alles Frühling 2017 an.
Erst der Jobverlust nach 10 Jahren Zugehörigkeit, und dann der Suizid meines Vaters - hat mich alles richtig aus der Bahn geworfen.
Durch teilstationäre Aufnahme in einer Tages Klinik, hat man bei mir Angststörung, Konzentrationsschwäche, Innerliche Unruhe usw. diagnostiziert.

Habe das Präparat dann bis Ende 2022 genommen und dann irgendwann langsam ausgeschlichen. (Vielleicht doch zu früh?!)
Jetzt seit ungefähr 3 Wochen merke ich die gleichen Symptome wie 2017, nur noch etwas mehr... mein Denk- und Handelns vermögen ist stark eingeschränkt.
Meine geistige Fähigkeit ist eingeschränkt, ich habe Sprach- und Verständnisprobleme und kann mich in vielen Situationen nicht mehr so spontan äußern.
Auch Körperliche Symptome sind dazu gekommen: Schweißausbrüche, Kein Schmerzempfinden, Blasse und Fahle Haut etc...

Ich muss dazu sagen das ich im März 2023 an Corona erkrankt bin, was vom Verlauf sehr unangenehm war.
Kann man das alles damit zusammenhängen?

Mit der bitte um Sinnvolle Aussagen.

Beste Grüße

11.06.2023 18:23 • #47





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf