Pfeil rechts
69

P
Zitat von Acanthurus:
Nein, dann kann ich auch direkt richtige Benzos nehmen. Lyrica ist beim absetzen und Toleranzbildung ziemlich problematisch, eigentlich fast alles was an GABA wirkt. Leider.


würde ich auch nicht empfehlen, mir hats anfangs geholfen und dann findet gewöhnung statt. jetzt häng ich daran fest.

21.03.2018 11:07 • #101


T
Zitat von pummeluff:

würde ich auch nicht empfehlen, mir hats anfangs geholfen und dann findet gewöhnung statt. jetzt häng ich daran fest.

Wieviel Lyrica nimmst du pummel?

21.03.2018 11:37 • #102


A


Clomipramin: Der Goldstandard bei Depressionen & OCD?

x 3


P
550mg

21.03.2018 12:31 • #103


P
was macht man denn, wenn es am gabamangel liegt? hab mal hochdosiert l-glutamin genommen, um den spiegel zu erhöhen, hat nichts gebracht. zuletzt habe ich dann baclofen versucht, das wirkt an gaba b ohne toleranzentwicklung. anfangs hatte ich damit auch erfolg, aber komischerweise nur kurzfristig...

können ad überhaupt helfen, wenn man einen gabamangel hat, der die angst verursacht?
fragen über fragen

21.03.2018 12:55 • #104


Acanthurus
Einige starke Angstpatienten nehmen zum AD ggl. ein Benzo dazu.

Da war ich baff als ich es laß, 15 Minuten Sress verbrät mehrere hundert mg Vitamin C.

21.03.2018 13:18 • #105


P
Zitat von Acanthurus:
Einige starke Angstpatienten nehmen zum AD ggl. ein Benzo dazu.

Da war ich baff als ich es laß, 15 Minuten Sress verbrät mehrere hundert mg Vitamin C.

dann müsste ich ja skorbut haben.

21.03.2018 14:02 • #106


Acanthurus
Die gängigen 75 mg pro Tag sind viel zu niedrig angesetzt , die WHO empfiehlt min. 200mg.

21.03.2018 14:07 • #107


mamilein10
Hallo
ich habe Escitalopram verschrieben bekommen (ähnlich Cipralex) gibt es auch schon sehr lange.
Die ersten 2 Wochen hatte ich sehr starke Nebenwirkungen wie Übelkeit, Schwindel Brechreiz usw
Jetzt in der 3 Woche gehts ein bisschen besser zumindest habe ich wieder mehr Antrieb.
Jetzt brauche ich nur noch was für die innere Unruhe die ständigen Grübelgedanken. Hier habe ich nun Proneurin derzeit auf 25 mg die ich mittags eine nehme. Abends dann noch mal eine.
Lasea habe ich auch noch und nimm diese 1 mal am Tag.
Schaun wir mal wie es weiter geht.
Was nimmt ihr denn bei diesen Symptomen? In eine Klinik möchte ich nicht nochmal. Hab schon 3 Aufenthalte hinter mir in früheren Jahren. Hatte dort alles durch danach wurde es aber nicht gerade besser. Ich habe mich dann mit 1 mg Tavor die ganzen Jahre durchgeschlichen. Irgendwann habe ich Sie nicht mehr gebraucht. Jetzt sind über 20 Jahre rum und das gleiche fängt von vorne an.

21.03.2018 14:08 • #108


P
Zitat von mamilein10:
Hallo
ich habe Escitalopram verschrieben bekommen (ähnlich Cipralex) gibt es auch schon sehr lange.
Die ersten 2 Wochen hatte ich sehr starke Nebenwirkungen wie Übelkeit, Schwindel Brechreiz usw
Jetzt in der 3 Woche gehts ein bisschen besser zumindest habe ich wieder mehr Antrieb.
Jetzt brauche ich nur noch was für die innere Unruhe die ständigen Grübelgedanken. Hier habe ich nun Proneurin derzeit auf 25 mg die ich mittags eine nehme. Abends dann noch mal eine.
Lasea habe ich auch noch und nimm diese 1 mal am Tag.
Schaun wir mal wie es weiter geht.
Was nimmt ihr denn bei diesen Symptomen? In eine Klinik möchte ich nicht nochmal. Hab schon 3 Aufenthalte hinter mir in früheren Jahren. Hatte dort alles durch danach wurde es aber nicht gerade besser. Ich habe mich dann mit 1 mg Tavor die ganzen Jahre durchgeschlichen. Irgendwann habe ich Sie nicht mehr gebraucht. Jetzt sind über 20 Jahre rum und das gleiche fängt von vorne an.

musst dich wohl noch etwas gedulden. die innere unruhe sollte auch verschwinden, wenn sie ausdruck der angst oder depression ist.
gegen übelkeit würde ich vomextabletten nehmen oder halt ingwer.
bei grübeleien hilft wohl nur ablenken.
bei innerer unruhe hilft auch nur ablenken, ist bei mir jedenfalls so.

21.03.2018 19:31 • x 1 #109


P
würds ja gerne testen, hab aber noch schiss vor üblen nebenwirkungen

24.03.2018 12:00 • #110


mamilein10
die ersten wochen warem hart aber wenn rs hilft warum dann nicht

25.03.2018 00:30 • #111


P
Zitat von mamilein10:
die ersten wochen warem hart aber wenn rs hilft warum dann nicht


was heisst denn hart?
mir gehts so schon mies, da brauch ichs nicht noch härter. hilft es dir gegen angst und panik?

sehe gerade.. du sprichst vom citalopram, ich meinte aber clomi

25.03.2018 09:47 • #112


mamilein10
Zitat von pummeluff:

was heisst denn hart?
mir gehts so schon mies, da brauch ichs nicht noch härter. hilft es dir gegen angst und panik?

sehe gerade.. du sprichst vom citalopram, ich meinte aber clomi


Nehme gerade Escitalopram die nebenwirkungen waren so schlimm was nimmst du derzeit ein

25.03.2018 12:51 • #113


P
wäre toll, wenn es noch mehrere erfahrungen zu clomi geben könnte

26.03.2018 15:40 • #114


mamilein10
Schau mal unter sanego.de dort liest man viel über das Medi und auch andere

26.03.2018 17:00 • #115


P
hab ich schon. soviel steht da nicht wie bei citalopram zb

26.03.2018 17:36 • #116


Skeletor
Zitat von pummeluff:
hab ich schon. soviel steht da nicht wie bei citalopram zb

https://www.meamedica.de/depression-tri ... lomipramin
https://www.Dro..com/comments/clomipramine/

Letztendlich bleibt einem aber nur es selbst auszuprobieren, denn Nebenwirkungen sind eine sehr individuelle Sache...

28.03.2018 01:21 • x 1 #117

Sponsor-Mitgliedschaft

P
ja klar
aber man leidet eh schon an angst, da hab ich natürlich angst vor nebenwirkungen, die einen noch mehr angst machen.
noch ist meine ärztin im urlaub. aber dann starte ich wohl damit.
mein zustand ist nicht mehr zu ertragen.
meine grösste angst ist, dass dieses medikament auch wieder nicht hilft...

28.03.2018 14:42 • x 1 #118


Skeletor
toi toi toi

29.03.2018 16:38 • #119


P
Zitat von Skeletor:
toi toi toi

danke

30.03.2018 12:51 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf