Pfeil rechts

W
Hallo zusammen,

ich habe eine grundsätzliche Frage ich nehme jetzt schon über mehrere Jahre Citalopram 20mg und mache im Moment eine ziemlich stressige und schwere Zeit von der Arbeit her durch.
Jetzt hat eine liebe Freundin bzw ihre Mutter die auf Homöopathie schwört Schüssler Salze genauer gesagt kalium phosphoricum ans Herz gelegt und da mir meine normalen AD's im moment nicht mehr weiterhelfen und es zeitweise zu richtigen Panikattacken kommt ist meine Frage hat jemand erfahrung mit dieser kombination? kennt jemand wechselwirkungen?
Googeln hat man nichts gebracht aber vielleicht weiss ja jemand von euch da was genaueres.

Freue mich jedenfalls über eure Antwort
Schönen Abend noch
Michael

09.07.2009 22:31 • 10.07.2009 #1


1 Antwort ↓

Christina
Hallo Michael,

das kannst Du getrost kombinieren, da passiert nichts.

Liebe Grüße
Christina

10.07.2009 15:35 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf