Pfeil rechts

pferd123
Huhu.

Nehme 20 mg Citalopram und habe gerade einen Johanniskrauttee getrunken ohne nachzudenken .
Nun fiel mir ein, dass man diese zwei Wirkstoffe auf keinen Fall kombinieren soll. Stimmt das? Bekomme gerade ziemlich angst

23.02.2016 21:47 • 23.02.2016 #1


1 Antwort ↓

Delphie
Hallo Pferd,

ich kenne Citalopram nicht, deswegen weiß ich auch es nun nicht genau und auch nicht was im Beipackzettel bei dir steht. Doch ich könnte mir denken, dass das nun nicht schlimm so ist. Denn Johanniskraut ist doch pflanzlich und du hast es ja als Teeform benutzt. Also könnte ich mir vorstellen, dass es nicht schlimme Nebenwirkungen nun hervorrufen kann.
Was steht denn bei dir im Beipackzettel? Steht da drinne das es nicht damit geht?
Wie fühlst du dich seitdem, also hast du etwas an die beobachtet was nie vorher mit angst zusammen gekommen ist an Symptomen?
ich denke mal, es wird damit nicht passieren können. Bitte bekommen keine angst!

Mit lieben Grüßen,
Delphie

23.02.2016 23:10 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf