Pfeil rechts

Nineing
also ich selbst kann nicht raus

05.02.2011 13:09 • #61


A
wisst ihr was ich ? ich vercuch das beste daraus zu machen ht hauptsach ich komm mit mir selbst wiedr klar ! immer rein damit^^

05.02.2011 13:24 • #62


A


Citalopram einfach absetzen?

x 3


Nineing
ja ich weiss auch das ichs brauche will endlich wieder raus aber so wies den einen tag war wo ich fast k*****musste war echt heftig und das will ich nich nochmal 2 tage der pure horrer wegen schwindel

05.02.2011 13:48 • #63


A
ich versteh dich total bin jetzt auch wieder etwas weggebeamt und ich glaub das ich bei 10 mg bleiben werde , ich steiger das ganze nicht auf 20 mg also mit 15 würd ich noch akzeptieren aber mehr brauch ich glaub ich echt nicht wegen ohnmacht ! ja ist dein puls langsamer geworden?

05.02.2011 13:53 • #64


Nineing
ich glaub sobald das medi anschlägt muss mans steigern bis man sich gut fühlt `( da sollten dann die nebenwirkungen aber weg sein und nur beim erhöhen kurz da sein wenn ichs richtig gelesen habe)

mein puls hab ich ehrlich noch gar nicht kontrolliert hab nich das gefühl das er schneller oder langsamer ist die ganze zeit.. mal so oder so.. also noch is halt keine besserung.. das werd ich dann sehen wenn ich wieder raus kann oder so...hmm

05.02.2011 13:58 • #65


A
mmh ich fühl mich ja körperlich viel besser als vorher ich denk das reicht vollkommen !

05.02.2011 14:08 • #66


Nineing
na das ist doch schon wenn du dich körperlich besser fühlst.. hmm also ich selbst noch nicht aber ich denke bei mir dauerts ein wenig.. bin ja 2-3 monate nich rausgegangen wegen meiner Panikattacken....

ich glaub bei jedem wirkts dann einfach anders je anch krankheitsbild was...

also das höchste was ich nehmen werde sind auch 15 oder 20 mg..

ich hoffe so sehr das, dass hilft

05.02.2011 14:40 • #67


A
so jetzt steht nur noch die frage im raum ob die dinger süchtig machen !
also irgendwie hab ich ja schon das gefühl das es so ist

05.02.2011 17:28 • #68


Nineing
naja meines wissens her nicht .. aber manche haben absetzsymptome..deshalb schleichen se das aus....

05.02.2011 17:36 • #69


A
ja das liegt vlt daran das eswirklich abhängig macht ich bin bin mir da echt nicht so sicher weil ich das gefühl habe das es mein körper braucht,^^ ich hab keine lust nachher noch entzug zu machen!

05.02.2011 17:45 • #70


Nineing
also ich habe nach 9 tagen einnahme nicht das gefühl das mein körper es braucht.. hmm

vielleicht steigerst du dich da auch zu sehr rein? fühl mich ohne eigentlich etwas besser( wegen der nebenwirkung).

05.02.2011 18:12 • #71


A
kann sein ich weiss es nicht !
auf jedenfall bin ich grad mit meinem freund durchs MC drive gefahren ! endlich wieder raus nach 2 beschissenen tagen geht es mir etwas besser!

05.02.2011 18:43 • #72


Nineing
uii na das ist doch toll da werd ich noch ewig drauf warten können das wird schon bei dir

05.02.2011 18:52 • #73


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf