Pfeil rechts

niklas1206
Hallo ,
Ich bin neu hier mein Name ist Angie und ich bin 59 Jahre. Hatte eine kleine Panikattacke der Notarzt verschrieb mir Citalopram 10mg und bei Bedarf Tavor. Nach 3 Tagen ging es mir so schlecht ich hatte Schwindel Durchfall und ein brennen innerlich und Herz pochen. Hab fast 5 Kilo abgenommen. Nach 9 Tagen wieder in die Notaufnahme diesmal war ein anderer Arzt da er meinte ich brauche keine Antidepressiva auf Grund der Nebenwirkungen sollte ich es absetzen. Den Tag danach ging es mir auch gut aber den nächsten Tag hatte ich wieder als würde mein Körper brennen dazu schwindel und Sehstörungen, können das eventuell Entzugserscheinungen sein.Hatte die Medikamente ja nur 9 Tage genommen. Ich hoffe mir kann jemand paar Informationen geben .
Lg Angie

21.04.2019 12:16 • 22.04.2019 #1


4 Antworten ↓


petrus57
Moin Angie

Da ja jeder Körper anders auf AD reagiert kann es sein, dass es Absetzsymptome sind. Aber 10 mg ist ja eigentlich eine Minidosis.

Schwindel und Sehstörungen sind aber auch Symptome einer Angststörung.

21.04.2019 12:40 • #2


A


Citalopram absetzen

x 3


niklas1206
Hallo danke für die schnelle Antwort, ich muss noch erwähnen das ich vor 3 Wochen von heute auf Morgen mit den rauchen aufgehört habe
Was mich etwas stört ist das es mir gestern sehr gut ging hab auch gut geschlafen und plötzlich heute früh der Schwindel und Herz pochen und natürlich das innerliche brennen und die Unruhe .

21.04.2019 12:52 • #3


niklas1206
Zitat von petrus57:
Moin Angie

Da ja jeder Körper anders auf AD reagiert kann es sein, dass es Absetzsymptome sind. Aber 10 mg ist ja eigentlich eine Minidosis.

Schwindel und Sehstörungen sind aber auch Symptome einer Angststörung.


Danke für deine Antwort,
Also Angsstörung hab ich eigentlich nicht.es fing mit den Beschwerden an als ich citalopram eingenommen habe .wie gesagt nach 10 Tagen wieder abgesetzt wegen Nebenwirkungen. Zur Zeit Bauchschmerzen ,Gefühl als würde der Körper von innen brennen ,Durchfall ,Übelkeit.
Hab zwar Tavor da aber ich möchte weg von den Zeug

21.04.2019 15:55 • #4


S
Hi ich bin neu hier 39 Jahre alt und sehr traurig.... Bin froh, dieses Forum gefunden zu haben....

21.04.2019 23:29 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf