Natürlich wäre es besser meinem HA zu sagen was ich gemacht habe, er wird mir wahrscheinlich den Kopf zurecht biegen und das zurecht, denn er geht ja davon aus das ich die ganze zeit 20mg nehme und nicht klar komme und somit ersteinmal mehr nehmen sollte. Ja ich mache eine verhaltenstherapie und die Therapeutin sagt, wenn ich natürlich möchte kann ich noch einen Psychiater aufsuchen, aber dann ist die VH Therapie eigentlich überflüssig, denn mein Ziel ist ja von den Tabletten weg zu kommen und in der Psychiatrie würden die mich evtl.auf andere medis einstellen. Meine Therapeutin weiß das ich die Tabletten abgesetzt hatte aber nicht das ich nach der Pause sofort mit 20mg wieder angefangen habe. Hatte mir ja nichts dabei gedacht, weil ich davon ausging das mein Körper das ja schon kennt. Nun, man lernt immer wieder dazu, denn das passiert mir garantiert nicht noch einmal. Heute geht es mir auch etwas besser, die negativen Gedanken sind nicht mehr so ausgeprägt, zwar bin ich noch unruhig innerlich aber nicht mehr so arg. Ich muss auch sagen das mir das Schreiben hier gut tut und ich endlich mal sehe das es mir nicht alleine so geht...lieben Gruß
11.07.2015 14:27 • #21