Pfeil rechts

Geistreisender
Wirken die Citalopram wirklich besser oder anders als Zoloft?

Ich nehm Zoloft als Lösungskonzentrat ein ca 40mg. Seit ca 3 jahren.

Ich habe seit einigen Wochen wieder einen sehr starken Rückfall erlitten, und einkaufen geht auch nicht mehr. Das Gefühl mit der Übelkeit kenn ich sehr gut, kämpf damit auch grad rum. Das ist so mein Haupt-Anstauslöser + die Agoraphobie...

Es war so schön ruhig die letzen Jahre... gut alles eingeschränkt natürlich. Kein Essen gehn, kein Kino, einkaufen nur sehr kurz wenn überhaupt. Wie das meine Freundin mit mir nur aushält...

Wenn das was operables wär, wäre ich wohl der erste unterm Messer ;/

Klopfen? Hab ich nie was gehört von...

02.01.2012 19:07 • #21


O
ohhh ja... wenn die mir was aus dem gehirn rauschneiden könnte damit alles gut wäre.. da wäre ich auch dabei

zoloft kenne ich net.. aber mit cita war ich zufrieden.. man muss es nur morgens nehmen.. aber da die angst vorm erbrechen stärker wurde und ich kein frühstück esse (bin ein sehr schlechter esser) und ich die nicht auf nüchternen magen nehmen wollte.. also nicht mehr. habe ich die abends genommen...

du hast auch angst vorm erbrechen??

02.01.2012 19:13 • #22


A


Citalopram 20mg wer hat damit Erfahrung

x 3


Geistreisender
Also Zoloft ist Sertralin nur eben n anderer Handelsname...

Angst vorm Erbrechen.... Jein... Ich hab zur Zeit ein gewaltiges Übelkeitsgefühl, + nen Kloß im Hals. Es fühlt sich aber auch so an als hätt ich was im Hals. Mein Arzt aus der Psychosomatik meinte aber das es ein Angstsymptom sei und keine reine Kotzangst also wie ne Begleiterscheinung... (Hoff ich zumindest)

ich nehme die Tropfen meist spät nachts weil ich eben auch noch Schlafstörungen hab.

02.01.2012 19:32 • #23


O
also wie bei mir.. begleiterscheinung...

das medi sagt mir gar ncihts...

ich sag immer nur.. man muss es probieren.. weil jeder körper/mensch anders auf ein medi reagiert... kennst du paroxetin? das hat mir auch gut geholfen.. ist merh für panikattacken

02.01.2012 19:36 • #24


Geistreisender
Hau mir ab mit Paroxetin *g*

Die hätt ich in Gulli schütten können auch

02.01.2012 19:51 • #25


O
echt wieso?

ich hatte 2 nebenwirkungen.. pickel :O und zugenommen habe ich

02.01.2012 19:52 • #26


M
@Geistreisender

also ich hatte mit zoloft gar keine probleme...aber wie gesagt...ist auch schon 15 jahre her...gibt es das den als tablettenform noch?

02.01.2012 21:27 • #27


Geistreisender
Ja, gibts als Tablettenform noch, allerdings wollt ich eben die Tropfen haben, weil leichter dosierbar.

02.01.2012 23:15 • #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf