Pfeil rechts
4

Engel91x
Hallo, bin im Internet auf Joyful Bodyvita gestoßen. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht ob das wirklich was wirkt? Danke im Vorraus Unten dran ist die Beschreibung davon wies im Internet steht.



Beschreibung
Das Glas ist halbvoll und nicht halb leer. Was im Gehirn von Depressiven aus dem Ruder läuft, konnten Wissenschaftler bis heute nicht restlos klären. Das Ungleichgewicht der Botenstoffe des Gehirns wie Serotonin und Noradrenalinist ist vermutlich der Grund für die ausweglose Verzweiflung. Diese so genannten Stimmungshormone übermitteln im Gehirn Informationen von einer Zelle zur anderen.

Da die medikamentöse Behandlung mit Antidepressiva zahlreiche negative Nebenwirkungen zur Folge hat, haben wir für Sie eine pflanzliche Alternative aus dem thailändischen Dschungel ausfindig gemacht und wollen Ihnen die Möglichkeit der natürlichen Heilungsmethode geben. Die Feel Good (Mamuiy Seed) Pflanze (Mucuna Pruriens) ist für uns Europäer neu, in Asien wird schon seit 5.000 Jahren mit diesem Kraut die Stimmung aufgehellt, Angstzustände vertrieben und Depressionen geheilt. Lassen Sie sich auf die Kräuter Asiens ein und Sie werden überrascht sein, wie Sie Ihnen helfen. In Asien ist dieses Kraut auch als Eheretter bekannt und wird gerne verabreicht, wenn die Ehe schon einige Jahre hinter sich hat und sich Alltagskiller als Liebestöter eingeschlichen haben. Es fördert zudem noch die sexuelle Lust, im Gegensatz zu chemischen Antidepressiva.

18.11.2015 11:59 • 02.05.2020 x 1 #1


3 Antworten ↓

Tante_Käthe
Meine Schwiegermutter hatte Probleme mit Depressionen. Sie hatte sich nach dem Tod meines Schwiegervaters komplett abgekapselt und war in sich gekehrt. Selbst unser kleiner Jonas konnte sie nicht aufheitern und sie hatte auch gar keine Lust mit ihm zu spielen. Es schien für sie wie eine Qual wenn ich sie mal darum gebeten habe auf ihn aufzupassen. Früher ist sie fast jeden Tag zu uns gekommen um den kleinen zu sehen. Nach einigen Experimenten mit verschreibungspflichtigen Antidepressiva sind wir von unserem Heilpraktiker auf Mucuna Pruriens aufmerksam gemacht worden.

Nach näherer Recherche haben wir uns gemeinsam mit Ursula (meiner Schwiegermutter) für einen Test entschieden. Wir haben diverse Händler/Hersteller probiert und waren eigentlich mit allen sehr zufrieden. Ursula hatte ihre alte Lebensfreude wieder. Aktuell bestellen wir Body Soul von Thai-Herbal24 und Ursula ist zufrieden damit. Die Lieferung erfolgt prompt und die Verträglichkeit ist auch super.

11.03.2016 14:33 • #2


A


Wer hat Erfahrung damit? Joyful Bodyvita

x 3


Wuselgusel
Lieber Werberin Tante_Käthe von Thai-Herbal24.com, ich finde es unverantwortlich, dass sie und Ihre Schreiberlinge auf angebliche pflanzliche Alternativen hinweisen und Betroffenen dazu raten. Wir sind leider auch auf sie reingefallen und meine Frau wurde ins Krankenhaus eingewiesen! Sie können sich mit dem Apotheker aus Bottrop zusammen tun, der aus Habgier vielen Betroffenen geschädigt hat. Ihre angeblichen guten Mittel, sind der letzte CHINA Schrott verseucht mit Pestizieden!
Wir haben uns auch an unseren Anwalt gewendet, aber wahrscheinlich gibt es dann einen neuen OnlineShop mit neuem Namen und neuen Produtkten. Vorher hat Euer Geschäftsführer Ibrahim Htitiim Call Center Abos am Telefon verkauft und jetzt sind es schädliche Produkte im Internet. Ihr sucht Euch erfolgreiche Shops und Produkte und kopiert diese einfach und verkauft schädlichen Schrott und wir Forumleser fallen darauf rein und zahlen fast schon mit dem Leben. Unmöglich!

07.12.2017 12:10 • x 3 #3


M
ein nicht in Deutschland zugelassenes Nahrungsergänzungsmittel -----Impressum kein deutsches,alles kommt aus fern Ost.
Da braucht man doch nicht mehr viel zu zu sagen.

Kauft es und lasst euch übers Ohr hauen.

Spendet lieber das Geld.

02.05.2020 13:12 • #4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf