Wenn du das Medi im Sommer abgesetzt hast, dann ist es jetzt sicher kein Entzug mehr sondern eher ein Rückfall.Warum hast du es denn abgesetzt ?
Da muss ich dir leider widersprechen. Denn genau das ist der Punkt, den viele nicht wissen bzw. nicht aufgeklärt werden.
Ich hab abgesetzt bzw zu schnell ausgeschlichen, weil es mir jahrelang gut ging und ich dachte, ich bräuchte es nicht mehr.
Ich hab Cipralex 10mg genommen ein SSRi und das kann dich Zeitversetzt in einen kalten Entzug katapultieren.
Leider fehlt es da noch immer an Aufklärung.
Denn genau darum ging ich durch die Hölle. Beim ausschleichen gilt eine Faustregel und zwar "alle 6 Wochen 5% von der aktuellen Dosis wegnehmen. WUSSTE ICH LEIDER NICHT.
Kein Arzt oder Psychiaterin klärt einen auf.
Weil sie sofort auf einen Rückfall schließen. Es war und ist kein Rückfall, denn diese Symptome die ich hatte, hatte ich niemals vorher in meinem Leben. Auch nicht in meiner Anfangszeit der Angststörung.
Jetzt hab das Forum ADFD gefunden (soll keine Werbung sein) , ein Forum von Betroffenen und Tausenden von Beiträgen die aus nangelnder Aufklärung im Entzug sind. Erst dort hat man mich übers richtige Ausschleichen aufgeklärt und mir erklärt was passiert ist.
Denn laut Ärzten und Psychiatern wird man ja von AD nicht abhängig und es gibt offiziell keinen Entzug.
Leider ist das pure Unwissenheit und Ignoranz.
Liebe Grüße Gaby