Pfeil rechts

Bin gerade beim Absetzen.
Habe immer 15mg genommen,seit 2Tagen auf 10mg reduziert.
Habe heute leichte Kopfschmerzen und bin am schwitzen vor allem die Haende.
Wie lange halten die NW an?
Dankeund glg

02.12.2013 12:55 • 07.12.2013 #1


4 Antworten ↓


Hab damals Citalopram und Mirtazapin abgesetzt auch in kleinen schritten! Denk die symtome wirken sich bei jedem anders aus!
Bei mir war es so ähnlich legte sich aber nach ein paar Tagen wieder!
Wichtig ist das man nicht ständig drüber nachdenkt!
LG Ra-Ma

02.12.2013 13:02 • #2



Nw absetzen Cipralex

x 3


Danke:-)
Ja:-)bin auf der Arbeit und versuche nicht darueber nachzudenken.dass ich reduziert habe:-)

02.12.2013 13:15 • #3


Das auch gut so! hab damals das Mirtazapien langsam abgesetzt und das citalopram von 20 auf 10 und eine woche später!
ganz!............ aber lass dir nur zeit denk das ist besser!
Viel Erfolg
LG Ra-Ma

02.12.2013 13:32 • #4


Habe heute Tag 7 moi der red.Dosis
Mir gehts gut,fuehle mich eigentlich super.
Fast keine NW.
Hoffe, dass es so bleibt:-)
Glg

07.12.2013 19:30 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf