Pfeil rechts

E
Hallo,
Ich hab schon bisschen zu diesem Thema gesucht, aber nicht wirklich was gefunden.
Ich hab im Moment echt vor allem angst. Mein Körper steht unter dauerstrom.
Vor 4 Monaten hab ich mit dem boxtraining angefangen aber jetzt irgendwie schiss davor von meinem trainer angebrüllt zu werden.
Da geht nun schon so weit dass ich mir nun die ganze zeit den Kopf dadurch zerbreche.
Ein Neurologe hat mir Busp 10 mg verschrieben und nehme diese auch seit 5 Wochen aber irgendwie kommt's mir so vor,
Dass ich dadurch noch unruhiger werde so als ob man die Wand hoch gehen könnte und nicht mehr entspannen können.
Hat jemand erfahrungen mit Busp 10mg?
Würde mich über einen kurzem Rat freuen
Dankeschön

20.05.2013 16:39 • 20.05.2013 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf