Ex-Mitglied
Gast
Eine Frage hätte ich, nimmst du derzeit Venlafaxin?
Nach Absprache mit einem Arzt?
• x 1 #41
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #41
JoshJan
Mitglied
x 3
JoshJan
Mitglied
tanilein
Gast
Zitat von JoshJan:nein ich habe weder familie noch freunde die mir helfen ....
ich bin nicht privat versichert, die krankenkasse lässt nicht mit sich reden , sie will diese utopische summe..... und hat den versicherungsschutz im januar eingestellt .... gekündigt haben sie mich nicht, sie verlangen schön weiterhin jeden monat ihre 1200€ ..... ich würde ja einen anwalt aufsuchen aber den kann ich mir nicht leisten
Ex-Mitglied
Gast
Patrizia1964
Mitglied
Luna70
Corona-Moderator
Zitat von JoshJan:nein ich habe weder familie noch freunde die mir helfen ....
ich bin nicht privat versichert, die krankenkasse lässt nicht mit sich reden , sie will diese utopische summe..... und hat den versicherungsschutz im januar eingestellt .... gekündigt haben sie mich nicht, sie verlangen schön weiterhin jeden monat ihre 1200€ ..... ich würde ja einen anwalt aufsuchen aber den kann ich mir nicht leisten