App im Playstore
Pfeil rechts
11

Zitat von Molly1605:
@gilo ja ich nehme das immer noch. Allerdings schleiche ich es seit Monaten aus. Bei mir sind schmerzhafte Hämatome zwar auch mal dabei, gerade wenn ...

vielen Dank für deine ausführliche Antwort️ Ich frag mich nur wie lange das noch so geht, ich hab ja vor 5 Wochen abgesetzt aber mit der Durchblutung dauert es wohl noch, dass sich da alles wieder normalisiert

@Molly1605 Moin, ich habe das auch. Ich neige schon immer dazu, schnell blaue Flecken zu bekommen, aber seit Escitalopram ist es viel mehr geworden. Ich versuche aufzupassen, dass ich nicht dauernd überall gegenstoße. ‍️

A

Blaue Flecken durch Escitalopram

x 3

Zitat von Sprotte:
@Molly1605 Moin, ich habe das auch. Ich neige schon immer dazu, schnell blaue Flecken zu bekommen, aber seit Escitalopram ist es viel mehr geworden. ...

bei mir kommen die blauen Flecken ohne dass ich mich stoße im wechseln einer verblasst der nächste kommt und nur an den Waden. Und zeitweise noch so krämpfe in den Beinen und in den Waden

@gilo ja das hat bei mir mit den normalen blauen Flecken auch so. Die kommen und gehen ohne Stoßen. Die Schmerzen in den Waden habe ich auch. Das ist aber bei mir so ein dauerhafter Druck und kommt wohl eher von Wassereinlagerungen, die ich netterweise auch kostenlos noch vom Esci dazubekommen habe.

Hoffe das der Spuck entlich bald vorbei ist, danke für eure Antworten

@gilo versuche es einfach nicht so stark zu bewerten. Das wird dir nichts anhaben. Die Schmerzen sind sicher nicht schön aber beweg dich viel und schau dass du die Beine nicht so viel nach unten hängen lässt, wenn du sitzt. Das wird schon werden

Oh ja blaue Flecken da kann ich ein Lied von singen.

@RK1986 Sing mal !

@Sprotte

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore