Pfeil rechts

A
Zitat von Suma:
Jo ich hatte auch ne fette Gänsehaut damals beim Mauerfall war schon ein gigantisches Ereignis und Erlebnis,.. Obwohl ich nicht aus Berlin komme ..


lg Biggi ( Suma)



Ging mir damals genauso! Und wenn ich heute davon Bilder im TV sehe, krieg ich sofort wieder 'ne totale Gänsehaut!

Ich kann dieses Ossi-/ Wessi-Gerede übrigens auch nicht ab. Bin selber Wessi (aus Lübeck) und hab in den '90ern in Berlin (Mitte) meine Ausbildung gemacht. Mir war's immer super egal, wo jemand herkommt, die Hauptsache derjenige hat einen sympathischen Charakter.

Sorry, das war jetzt off topic - aber das musste ich kurz loswerden...

Liebe Grüße nach Berlin - ick vermisse Dir!

10.07.2010 19:39 • #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf