Pfeil rechts
2

Day
Mir geht es so schei. das ich am liebsten von der Brücke springen würde ich habe die Tabletten zur engiftung bekommen und wusste nicht was das ist ! Ich war vorher immer auf drei B. pro tag ungefähr und meine Freundin sagte immer mach was dagegen! ! Hab puls Rasen und 10 entgiftung ungefähr in 6 Monaten damals ging es mir besser wärend der Langzeit therpie ging es mir auch noch gut ! Ich belästige alle Freunde wo ich habe und hab wirklich nicht viel hab mit ins Gesicht geschlagen und die ganze zeit Paranoia zu sterben

28.03.2016 09:53 • 06.04.2016 #1


13 Antworten ↓


D
Hi Day
Das geht vorbei, kenn das mit von der Brücke springen. Wollte vor 4 Wochen einfach nur noch sterben hatte qualvolle gedanken lag nur im Bett und wusste nicht mehr weiter. Kann dir nicht mehr sagen als halte es aus, es ist leichter gesagt als getan ich weiss wovon ich rede aber halte durch es wird besser glaubs mir. Heute bin ich froh das ich nicht tot bin und hab den Kampf angenommen

28.03.2016 10:03 • x 1 #2


A


Betreff Tavor und Alk.

x 3


Vergissmeinicht
Hey Day,

heiße Dich herzlich Willkommen.

Wogegen die Entgilftung; Tavor oder Alk. und warum machst Du den Entzug nicht in der Klinik?

28.03.2016 14:51 • #3


laribum
wenn er zur entgiftung tavor bekommen hat wirds wohl der Alk. sein. Stationärer Entzug da bekommst du distraneurin gegen die Entzugserscheinung und nach paar Tagen wirds besser.

28.03.2016 15:01 • #4


Day
Wegen Alk. und weiss nicht mehr was ich tun kann ich kann noch nicht mal ins Krankenhaus weil ich übel da mit zu kämpfen hab es zu zugeben ohne Alk. werde ch verückt mit auch des wie eine leere Schüssel die ich füllen muss und entgiftung ist die ersten Tage ok aber dann wenn es mir besser geht will ich raus

28.03.2016 18:09 • #5


laribum
Solange du dir nicht eingestehst das du ein Alk. hast, wird das auch nie was werden.

28.03.2016 18:32 • #6


Day
Ich brauch die Tabletten mehr nicht keine klinik und ne schöne Frau und geld genug Geld !

28.03.2016 18:41 • #7


laribum
Und irgendwann ne neue Leber. Das mit dem tavor nehm ich dir nicht ab. Kein Arzt verschreibt das bei Alk.. Da wird man ja doppelt abhängig . Wer weiß woher du das Zeug hast

28.03.2016 18:54 • x 1 #8


igel
Tavor und Alk. sind eine gefährliche Mischung.

Wenn Du das nicht stoppen kannst, ist mittelfristig der Absturz vorprogrammiert.

28.03.2016 19:04 • #9


laribum
Ich denke mal er hat kein tavor sondern was anderes. Keiner ist so bescheuert und gibt das zur Entgiftung. Oder der thread ist ein fake.

28.03.2016 19:28 • #10


enten
Hallo,
@laribum denke das letzte passt wohl..

28.03.2016 19:40 • #11


D
Also Tavor kann man bei uns auch auf der Straße kaufen, nehmen einige Leute hier und ritalien oder wie das heißt.
Naja muss jeder selbst wissen.

Wenn er wirklich ein Alk Problem hat sollte er sich in Profi hände begeben, kenn mich mit Entzug nicht aus.

28.03.2016 19:48 • #12


enten
@123
vielleicht erst überlegen,dann schreiben?

28.03.2016 19:58 • #13


T
+++++++++Alternativer Kommentar+++++++++
Hast du schonmal Gras probiert? Wenns um Leber/Organschaden usw geht ist das um einiges besser. Brauchst auch ned Entgiften, ist gesünder. Hätt ich ned gek. hätt ich bestimmt viel mehr gesoffen im Leben. Ist meine Meinung!
Und doch in dem Fall ist Suchtverlagerung schon zu empfehlen für die ganzen Leute die bestimmt gleich flamen

06.04.2016 06:48 • #14


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf