App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

27

Sonja77
Zitat von nikimiky:
Vielen Dank für deine sehr interessante Antwort. Ich hab genauso viel Bewegungsdrang. Ich laufe locker Kilometer über Kilometer in der Wohnung. Das ...

Da ich dir gerne ausführlich antworten möchte und auch hoffentlich keine Frage auslasse,werde ich das morgen in aller Ruhe machen und mir auch Zeit dafür nehmen….jetzt geht es bald ins Bett denn um 05.30uhr geht der Wecker so wie jeden Morgen
ich wünsch dir eine gute Nacht und bis morgen

Abendschein
Zitat von Karle93:
Ich möchte keinen ärztlichen Rat, sondern nur Erfahrungsaustausch. Medikamente können mir sowieso nur meine Ärzte verschreiben. Ich leide nicht ...

Es gibt glaube ich nicht das Medikament. Ich habe Damals Opipramol verschrieben bekommen. Das hat mir geholfen, die Angst verschwand. Ich wollte aber nicht ein Leben lang Tabletten nehmen. Habe ich dann mit Hilfe eines Arztes langsam abgesetzt und mir Hilfe geholt in Form von Therapien. Ich habe sehr viel an mir gearbeitet und bin auch zu dem Entschluss gekommen, das das was ich denke, ich selber bin und somit auch die Angst abwenden kann. Mit meinen Gedanken. Wenn ich ständig an Angst denke, was der Fall war, ja dann bestimmt sie mein Leben. Aber der Angst trotzen, den Weg bin ich gegangen. Klappt nicht immer, aber immer öfter.

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore