Pfeil rechts

B
Hallo!
Ich war bisher immer Stille Leserin hier im Forum. Ich bin 39 Jahre alt und leide an Hypichondrie und Depressionen. Habe gestern aufgrund eines Infekts Avalox bekommen. Das bescherte mir nen Tag voller Panik. Die Ärztin heute meinte ich soll es sofort wieder absetzen, und soll heute mein Opipramol wieder nehmen. Nun meine Frage. Kann ich das Opi heut wirklich wieder nehmen? Is das Moxi sicher schon raus? Hab echt Panik, dass ich sonst morgen nimmer aufwache. Wär dankbar für Eure Antworten.

28.11.2013 22:38 • 30.11.2013 #1


1 Antwort ↓

K
Finde immer wieder verwunderlich, wie viele Menschen glauben, dass das Sterben so schnell kommt und wegen so harmlosen Dingen wie zwei Medikamente gleichzeitig nehmen. Selbst wenn sie sich nicht vertragen sollten, dann stirbst du doch nicht! Wie kommst du drauf?

30.11.2013 15:10 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf