Pfeil rechts
25

Marella
Zitat von waage:
@marella; besteht nicht immer ein Risiko...bei anderen Medis auch...bzw. Krankheiten..

es wird bei dir sicher alles gut sein...nicht soviel nachlesen...wirkt bei uns kontraproduktiv.

L.G. Waage


Hallo Waage, du hast Recht, ich lese echt jeden Schei* , mein Mann würd mir al liebsten das Handy wegnehmen haha

10.02.2017 18:18 • #21


Hazy
Zitat von Marella:
Zitat von hazyhue:
Ich nehme seit 7 Jahren Citalopram bzw. Escitalopram und lebe noch immer.

Ich habe mal gehört, dass in seltenen Fällen irgendwas Auffälliges beim EKG zu sehen ist, aber das kannst du ja beim Arzt abklären lassen und ggf ein anderes Antidepressivum nehmen.


Am Montag wird bei mir eh ein Langzeit EKG gemacht, ich hoffe es ist unauffällig


Aaah, bestimmt alles gut mach dir keine Sorgen. Ich weiss, leichter gesagt als getan.

10.02.2017 19:32 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf