Pfeil rechts
1

kritisches_Auge
Vielleicht könntest du sagen, dass du Herzrhythmus-Störungen hast und dass es dir dann nicht guttut, A- zu trinken, vielleicht ist es sogar eine Empfehlung dann darauf zu verzichten, dann würde ich einmal googeln.

Stellt dich dann ein kleines Glas Wein zufrieden oder erwacht dann das Verlangen nach mehr?

15.06.2019 08:36 • #21


-Leeloo-
Ja, hab ich auch gemacht zum Essen mal ein Glas Wein oder ein Bierchen. Hatte keine Auswirkungen.

15.06.2019 09:01 • x 1 #22


A


Antidepressiva und Alk.

x 3


Kleine_Matz
Danke für eure Antworten.

Das ist eine gute Idee mal daheim ein kleines Glas Sekt zu trinken und dann zu schauen wie es mir damit geht...

Aber ich werd davor auf jedenfall meinen Arzt nochmal fragen.

15.06.2019 10:09 • x 1 #23


aldia249
Würde an deiner Stelle auf jeden Fall auch warten, bis du das Medikament etwas länger genommen hast, da sich ja auch dein Körper darauf erstmal einstellen muss und dann kannst du ja langsam versuchen mit ein paar Schlücken und sehen, wie es dir bekommt.

Ich kann dich auf jeden Fall voll verstehen. Bei mir wissen es auch nur die engsten Freunde/ Familie und sonst niemand, dass ich etwas einnehmen. Muss auch nicht jeder wissen. Geht keinen was an

15.06.2019 14:28 • x 1 #24


E
Lass es sein. Alk. und Medikamente ist nie gut

15.06.2019 14:34 • #25


N

19.01.2020 12:30 • #26


A
Grüße dich,ich trinke auch ab und an Alk. trotz Medis. Liebe Grüße

19.01.2020 12:33 • #27


Plopp
Zitat von ängstlichxo:
Ich war gestern das erste mal fort und habe 1 Glas Wodk. Orange getrunken,

Ein Glas ist nicht so schlimm... du solltest dir halt keinen Rausch antrinken!

19.01.2020 12:36 • #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf