Pfeil rechts
18

Deinen Optimismus und Coolness möchte ich haben
Schick mal was rüber.
Ich hab nämlich seit langem mal wieder Angst...

10.04.2017 16:40 • #21


Icefalki
Schwupps hier kriegst du was ab.

Nee im Ernst jetzt, du hast viel mehr Päckchen zu tragen, als ich. Ist ja ein riesen Unterschied mit Vorerkrankungen umgehen zu müssen, als ich die seit längerer Zeit mal wieder eine poplige Blasenentzündung hat. Kann man gar nicht vergleichen.

Deine Angst kann ich gut verstehen, meine Klappe wäre auch nicht so aufgerissen, wenn ich an deiner Stelle stünde.

Bin mir trotzdem sicher, dass dein AB ausreichend gewirkt hat. Natürlich weiss man das erst, wenn deine Angina ausgeteilt ist. Und dass dir das Angst macht, ist verständlich,

10.04.2017 16:47 • x 1 #22



Antibiotikum - Erfahrungen

x 3


Zitat von Flocke37:
Klingt vllt etwas seltsam aber wie genau war denn dein Durchfall? Wie oft am Tag und Fontäneartig?


War schon mehrmals am Tag , aber ohne diesen Druck.

10.04.2017 19:17 • #23


bei älteren Patienten kann bei der kombinierten Einnahme von Antidepressiva und Antibiotika das Herz stehen bleiben.

Quelle: B5 aktuell - Das Gesundheitsmagazin - Zu viele Pillen? - Wechselwirkungen bei Medikamenten - 11.09.2016, 15:50: audiocast:

11.04.2017 18:42 • #24


Weiß jemand zufällig wir lange Antibiotika assoziierte Diarhoe nach absetzen andauert?

12.04.2017 12:06 • #25


BellaM85
Kommt drauf an wie lange du es nehmen musstest aber länger als 7 Tage sollte es nicht dauern.

12.04.2017 12:15 • x 1 #26


@Icefalki

Wie geht's deiner Blase?
Hast du es durchgezogen nur 3 Tage Antibiotikum?

14.04.2017 10:36 • #27


Icefalki
Zitat von Flocke37:
@Icefalki

Wie geht's deiner Blase?
Hast du es durchgezogen nur 3 Tage Antibiotikum?


Ja, bissel tut es noch weh, aber ich denke, es ist ok, jetzt weiss ich aber, dass es für die Blase ein AB gibt, ein Granulat, das man nur einmal nehmen muss. Hihi, beim nächsten Mal denk ich dran. Übrigens hab ich keinen Dünnpfiff. Noch alles ok. Hab natürlich den Namen wieder vergessen.

14.04.2017 10:40 • #28


Zitat von Icefalki:

Ja, bissel tut es noch weh, aber ich denke, es ist ok, jetzt weiss ich aber, dass es für die Blase ein AB gibt, ein Granulat, das man nur einmal nehmen muss. Hihi, beim nächsten Mal denk ich dran. Übrigens hab ich keinen Dünnpfiff. Noch alles ok. Hab natürlich den Namen wieder vergessen.


wie heisst das? irgendwas mit M?

14.04.2017 10:47 • #29


petrus57
Monuril?

14.04.2017 10:59 • #30


Icefalki
Zitat von Engelchen206:
wie heisst das? irgendwas mit M?


Ja, Monuril. Engelchen, wegen dir musste ich jetzt googeln. Manno, dabei bist du doch vom Fach. Kicher. Trau dich mehr, du kannst das doch.

14.04.2017 11:00 • #31


BellaM85
Dieses granulat nimm ich auch immer ist echt gut weiß aber auch nicht mehr wie das heißt

14.04.2017 11:03 • #32


Zitat von Icefalki:

Ja, Monuril. Engelchen, wegen dir musste ich jetzt googeln. Manno, dabei bist du doch vom Fach. Kicher. Trau dich mehr, du kannst das doch.


ja genau das meinte ich.
mir fiel der name nich mehr ein.
so ein granulat zum trinken, 1x trinken angeblich alles weg.
ich musste fast brechen als ich das mal hatte.
dann lieber tabletten.

14.04.2017 11:04 • x 1 #33


ich trau mich nich mehr zu schreiben.

14.04.2017 11:13 • #34


Icefalki
Zitat von Engelchen206:
ich trau mich nich mehr zu schreiben.


Erstens bist du anonym, zweitens darf man hier von seinen Problemen schreiben, und drittens ist das genau dein Problem, dass du dich eh nix traust.
Dann üb es doch. Kein Mensch weiss, wer du wirklich bist.

14.04.2017 11:17 • x 1 #35


Zitat von Icefalki:

Erstens bist du anonym, zweitens darf man hier von seinen Problemen schreiben, und drittens ist das genau dein Problem, dass du dich eh nix traust.
Dann üb es doch. Kein Mensch weiss, wer du wirklich bist.


ich weiss nich ob das hier rein passt.

14.04.2017 11:22 • #36


BellaM85
Ach quatsch! Schreib doch einfach es wird schon jemand antworten brauchst keine angst haben dafür gibt es doch das Forum

14.04.2017 11:24 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von BellaM85:
Ach quatsch! Schreib doch einfach es wird schon jemand antworten brauchst keine angst haben dafür gibt es doch das Forum


ich schreib das mal in mein eigenes thema, moment.

14.04.2017 11:27 • x 2 #38


Icefalki
Genau, dann muss Flocke uns nicht hauen. hihi.

14.04.2017 11:30 • x 1 #39



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf