Pfeil rechts

C
Hallo liebes Forenmitglieder,

ich werde demnächste ncoh in einem anderen Thread meine berufliche Existenzangst schildern:

ERstmal suche ich aber einen Angsthemmer für folgende Situation:
Ich habe in 3 Wochen eine Gerichtsverhandlung wegen einem Erbstreit. Die Klage wurde von meinem Anwalt gegen meine Tante eingereicht. Und da kommt jetzt meine Angst ins Spiel
Ich habe seit meiner Kindheit jegelrecht Angst vor meiner Tante. Um den Prozeß zu gewinnen wurden von Ihrer Seite jetzt ganz absurde Lügen aufgestellt und und und. Ich habe sogar nicht wirklich Angst den Prozeß zu verlieren, sondern einfach ihr gegenüberzustehen und mir dann noch Lügen an den Kopf werfen zu lassen. Der Erbstreit zieht sich jetzt schon 4 Jahre und jedesmal wenn ich Post vom Anwalt gekriegt habe, habe ich kürze Angstschübe gekriegt. Seitdem ich jetzt aber die Einladung zu Verhandlung gekriegt, fühle ich mich echt so als müsste ich zu meiner eigenen Hinrichtung. Ich kann seitdem teilweise nicht mehr schlafen und auch tagsüber beschäftigt mich das Ganze teilweise. Immer der Gedanke dieser fiesen hinterhältigen Frau gegenüberzustehen. Ich suche jetzt einen Angsthemmer den ich vor der Verhandlung nehmen kann. Er darf mich dementsprechend nicht benebeln und auch nicht zu müde machen (Gibt es sowas überhaupt?)
Ich war natürlich auch schon bei meinem Hausarzt - er hat mir Insidon verschrieben. Diazepam etc. würden seiner Meinung nach zu müde machen. Ich habe das Insidon schon probiert und muss sagen das es relativ gut wirkt. Aber vielleicht gibt es noch ein etwas potenteres Mittel.
Ich würde das Medikament natürlich einmal vorher testen. Also wir reden hier von einer einmaligen Anwendung (denke mal dass die Verhandlung nicht länger als 2 Stunden dauert)

Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen.

05.08.2010 08:32 • 05.08.2010 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf