Pfeil rechts
29

Seelenlady
Zitat von NIEaufgeben:
Dann wünsche ich dir von Herzen das du mit dem Morphium endlich etwas ausruhen kannst um wieder kraft zu tanken...Hab keine Angst,solange du es nicht wochenlang jeden Tag nimmst wirst du nicht abhängig davon....


Vielen, Lieben Dank.
Bis jetzt klappt es auch. Auch, wenn ich es nicht gerne tu.

27.01.2021 14:06 • #21


Icefalki
Kann ich verstehen. Aber was muss, das muss. Bleib da auch hartnäckig dran, dass Ergebnisse verständlich erklärt werden, du alles wissen und verstehen möchtest.

27.01.2021 14:19 • x 1 #22



Angst vor Schmerzmittelabhängigkeit bei dauerhaften Schmerze

x 3


Seelenlady
Wo, vor ich wahnsinnig Angst habe das ich die Krankheit habe die meine Cousine und meine Tante und meine Ältere verstorbene Schwester hatten, sie hatten einen Stau im Leisten und Wirbelsäulen Bereich der, Die Gebärmutter Angriff. So, das Immer mehr kaputt ging. Und, die beiden intensiv Pflege wurden.
Auch,
Das wurde nur zufällig festgestellt und hatten die gleichen Symptome.
Und, es letztendlich auch zu immer schlimmeren Blutungen kam...
Man, hat mal über einen Gendefekt nachgedacht auf, Weise der Drei Damen.

27.01.2021 15:00 • #23


Icefalki
Davor hätte ich auch Angst. Und wichtig wäre, das rauszufinden. Du hast gerade wirklich ein Päckchen zu tragen. Kann dir nur wünschen, dass wenn, dann rechtzeitige Behandlung dir hilft. Klingt gar nicht prickelnd.

27.01.2021 15:11 • x 1 #24


Änäynis
Zitat von Angor:
Darf ich Deinen Beitrag korrigieren? Dann schreibst Du bestimmt nicht mehr sowas

Darf du gerne machen. Mir ging es lediglich im die Verwendung der Satzzeichen. Das der TE deutsch erst lernt wusste ich nicht. Daher fände ich es einfacher Kommas weg zu lassen fürs erste. War auch definitiv nicht als Angriff gemeint.

28.01.2021 06:51 • #25





Dr. med. Andreas Schöpf