So, ich möchte gerne mal berichten, das Azsschleichen ist gründlich schief gegangen. Ich hatte es abgesetzt und mir ging und geht es so schlecht, fast so schlimm wie zu Anfang. Habe trotzdem abgewartet, aber es zig mich immer weiter runter. Also ab zum Dok. Er hat fast zuviel bekommen und dich fast nicht mehr eingekriegt dass ich mich entschuldigt habe, weil ich ohne Termin dort war.
Lange Rede kurzer Sinn, für den Rest des Jahres neues Rezeot ausgestellt und sofort wieder die volle Dosis einnehmen in der Hoffnung, es geht wieder aufwärts.
Tut es aber nicht. Zwar kann ich wieder schlafen, aber tagsüber muss ich ständig den Sinn für alles und jedes hinterfragen. Alles macht keinen Sinn. Warum putzen, wird eh wieder dreckig, warum aufstehen, für wen oder was, und so kann ich unendlich weiter aufzählen. Ich fragte mich heute warum der Nachbar die Blätter zusammenfegt......
Warum ist das so? Ich mache dich jetzt alles wie vorher, als es mir besser ging und es hilft nicht. Bin froh, Wenn ich jetzt schlafen gehen kann.
Panik weil ich nur noch 3 Therapiestunden habe und soviel noch unausgesprochen ist. Ich bin so verzweifelt....
06.10.2016 23:16 •
#43