App im Playstore
Pfeil rechts
23

Ich hab das medikament doch genommen und es wirkt leider nicht. Bin dann wieder zur meiner Psychiaterin gefahren und habe gesagt dass das nicht wirkt. Sie hat sich meine ganze geschichte angehört und gemerkt dass ich darunter sehr leide. Und hat mir jetzt 3 tabletten tavor mitgegeben damit ich etwas abschalten kann. Und nachdem wennn es nicht besser wird soll ich wieder in die psychiatrie zur sprechstunde. Mal schauen. Habe heute jetzt eine Tavor genommen und warte dass es wirkt.

LG
Tofa

Da ich keine Panikattacken habe, sondern nur sehr an grübeln und zwangsgedanken leide. Weiss ich nichtmehr welche tabletten hilfreich sein können bei aufdringlichen gedanken. Ich leide sehr, durch diese Ganzen gedanken und sich täglich sorgen darüber machen, mir meinen kopf zu zerbrechen bis ich nichtmehr kann. Usw. ich weiss nicht was ich da tun kann. Meine psychiaterin meinte wir versuchen es mit diesen 3 tabletten tavor erstmal und dann schauen wir weiter.

A

Angst neue Tablette zu nehmen

x 3

ich bin noch 28 relativ jung, und möchte nicht tavor abhängig werden da meinte sie dass ich wenn ich die in abständen nehme und für notfälle dass es da nichts passiert. Und wenn uch immer wieder zur sprechstunde komme und die wissen was ich nehme und was nicht. Das ich da überwacht werde wie mein zustand ist.

@tofa2021
Ich würde lieber die Finger von Tavor lassen. Hätte es selbst nie gedacht, es macht extrem schnell psychisch abhängig.
Herzliche Grüße und Namasté Ulrike

@tofa2021 Versuche ein Kombipräparat mit Melisse und Baldrian .

Also es fühlt sich für mich momentan so an als würde es nur mit Tavor besser werden. Hatte 2 Tage mal Pause von den ganzen gedanken gehabt. Und habe das gefühl es hilft mir die Gedanken zu schwächen. Seit 3 Tagen habe ich es jetzt nicht genommen. Es ist etwas besser. Aber trotzdem noch belastend. Ich lenke mich jeden Tag ab. Das tut gut. Aber wenn ich alleine bin geht es mir schlecht.

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore