tuffie
Gast
Du stellst Fragen denoch gibst keine Antworten und das ist die Lösung vom ganzen.
Wir müssen unsere Lösung selber finden.
• x 2 #41
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
tuffie
Gast
• x 2 #41
Hotin
Mitglied
Zitat:Du stellst Fragen dennoch gibst keine Antworten und das ist die Lösung vom ganzen.
• x 1 #42
x 3
Waldmeisterin
Mitglied
• x 1 #43
Hotin
Mitglied
Zitat:Ok. Werde ich machen, keine Hilferufe mehr. "Bringt" ja eh nichts, ausser, dass er dann vielleicht irgendwann
so fertig ist, dass er Therapie braucht.
Zitat:Mit schönen Dingen meine ich ganz normale Sachen einfach. Mit Freunden -ohne Angst und Gefühl
umzukippen- was trinken gehen, Kino, Museum. In Ruhe ein Buch lesen. So was halt.
Zitat:Mit Sinnvollem: Wohnung einigermaßen in Stand halten. Lernen. Alleine in den Supermarkt.
Mach ich ja auch. Aber eben nur kurz und mit viel Mühe. Angst etc.
Zitat:Also, meine Eltern waren schon sehr, sehr gläubig, super hilfsbereit und auch aufopfernd, bis zur Erschöpfung teilweise.
Zitat:Und immer seeeehhhhrrrr darauf bedacht, was die Leute denken. Bloß nicht negativ auffallen.
Zitat:Hatte als Kind auch viele Arztbesuche hinter mir, fällt mir ein. Weil ich ständig n Wehwehchen hatte.
Vermutlich wollte ich Aufmerksamkeit und Zeit, denke ich heute.
Zitat:Und /oder wirklich Angst vor Krankheiten.
• x 1 #44
Waldmeisterin
Mitglied
kopfloseshuhn
Mitglied
Zitat:Ok. Werde ich machen, keine Hilferufe mehr. "Bringt" ja eh nichts, ausser, dass er dann vielleicht irgendwann so fertig ist, dass er Therapie braucht.
• x 1 #46
Hotin
Mitglied
Zitat:Und (Neuro-)borreliose hab ich eher nicht, oder ?
Zitat:Über meine Eltern hab ich auch schon viel nachgedacht
Zitat:Wobei ich mir da halt auch mittlerweile denke, dass es jetzt mal gut sein müsste. Da ich ja nun länger weiß,
dass ich gesund bin. Aber ist wahrscheinlich irgendwo gespeichert?
• x 2 #47
Waldmeisterin
Mitglied
Waldmeisterin
Mitglied
Zitat von Hotin:
Nein, vermutlich nicht. Ist sehr unwahrscheinlich
Silversurfer82
Mitglied
• x 1 #50
Waldmeisterin
Mitglied
Silversurfer82
Mitglied
Zitat von Waldmeisterin:Danke, Silversurfer für den Tipp..
Dir auch alles Gute!
• x 1 #52
Panjabi
Mitglied
• x 1 #53
Waldmeisterin
Mitglied
Panjabi
Mitglied
• x 1 #55
Waldmeisterin
Mitglied