tuffie
Gast
Du stellst Fragen denoch gibst keine Antworten und das ist die Lösung vom ganzen.
Wir müssen unsere Lösung selber finden.
• x 2 #41
tuffie
Gast
• x 2 #41
Hotin
Mitglied
Zitat:Du stellst Fragen dennoch gibst keine Antworten und das ist die Lösung vom ganzen.
• x 1 #42
x 3
Waldmeisterin
Mitglied
• x 1 #43
Hotin
Mitglied
Zitat:Ok. Werde ich machen, keine Hilferufe mehr. "Bringt" ja eh nichts, ausser, dass er dann vielleicht irgendwann
so fertig ist, dass er Therapie braucht.
Zitat:Mit schönen Dingen meine ich ganz normale Sachen einfach. Mit Freunden -ohne Angst und Gefühl
umzukippen- was trinken gehen, Kino, Museum. In Ruhe ein Buch lesen. So was halt.
Zitat:Mit Sinnvollem: Wohnung einigermaßen in Stand halten. Lernen. Alleine in den Supermarkt.
Mach ich ja auch. Aber eben nur kurz und mit viel Mühe. Angst etc.
Zitat:Also, meine Eltern waren schon sehr, sehr gläubig, super hilfsbereit und auch aufopfernd, bis zur Erschöpfung teilweise.
Zitat:Und immer seeeehhhhrrrr darauf bedacht, was die Leute denken. Bloß nicht negativ auffallen.
Zitat:Hatte als Kind auch viele Arztbesuche hinter mir, fällt mir ein. Weil ich ständig n Wehwehchen hatte.
Vermutlich wollte ich Aufmerksamkeit und Zeit, denke ich heute.
Zitat:Und /oder wirklich Angst vor Krankheiten.
• x 1 #44
Waldmeisterin
Mitglied
kopfloseshuhn
Mitglied
Zitat:Ok. Werde ich machen, keine Hilferufe mehr. "Bringt" ja eh nichts, ausser, dass er dann vielleicht irgendwann so fertig ist, dass er Therapie braucht.
• x 1 #46
Hotin
Mitglied
Zitat:Und (Neuro-)borreliose hab ich eher nicht, oder ?
Zitat:Über meine Eltern hab ich auch schon viel nachgedacht
Zitat:Wobei ich mir da halt auch mittlerweile denke, dass es jetzt mal gut sein müsste. Da ich ja nun länger weiß,
dass ich gesund bin. Aber ist wahrscheinlich irgendwo gespeichert?
• x 2 #47
Waldmeisterin
Mitglied
Waldmeisterin
Mitglied
Zitat von Hotin:
Nein, vermutlich nicht. Ist sehr unwahrscheinlich
Silversurfer82
Mitglied
• x 1 #50
Waldmeisterin
Mitglied
Silversurfer82
Mitglied
Zitat von Waldmeisterin:Danke, Silversurfer für den Tipp..
Dir auch alles Gute!
• x 1 #52
Panjabi
Mitglied
• x 1 #53
Waldmeisterin
Mitglied
Panjabi
Mitglied
• x 1 #55
Waldmeisterin
Mitglied