Pfeil rechts

I
hallöchen liebe leute..

wegen stimmungsschwankunken haben ich vor wochen carbamazepin bekommen..hab es auch sehr gut vertragen..die ersten tage waren schon lustig aber dann ging es bergauf...habe mich super gefühlt...bekomme abens noch 150mg opipramol auch super..da ich vor wochen aber auschlag bekommen habe,meinte meine ärztin erstmal das carbamazpin absetzen..zwei wochen später bin ich dann in ein tiefes loch gerutscht..rauf und runter..ich muss meine blutwerte bwarten und dann wieder mit damit anfangen..jetzt meine frage ich hab das carbamazepin vor drei wochen abgesetzt..und seid einer woche bin ich am tage schlapp und müde..können das solche absetz erscheinungen sein?
liebe grüße

03.08.2009 11:32 • 03.08.2009 #1


1 Antwort ↓

I
wie kann ich diesen text bearbeiten? schrecklich 100000 fehler

03.08.2009 11:34 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf