Pfeil rechts
17

sevr
Ich weiß nicht, was du da nimmst. Aber wenn du eine Suchtvorgeschichte hast, wirken die erwiesenermaßen nicht mehr so stark.

Deshalb fragen die vor Operationen auch immer, ob man Dro. nimmt. Vor einer OP bekommt man auch Tavor, und Menschen, die Dro. nehmen, brauchen da einiges mehr.
Ich würde es trotzdem nicht riskieren. Ich habe es in 0,5er-Schritten gemacht. Von 1mg auf 0,5mg war allerdings der totale Absturz. Daher gehe ich jetzt 0,2mg-Schritte.

Schau mal bei adfd.org nach, die sind da sehr spezialisiert.

23.04.2018 16:39 • x 1 #21


G Will
@sevr Danke, da werde ich mal nachschauen. Wie gesagt, ich habe eine Dro. und hab vor ca. 8 Monaten angefangen hin und wieder Benzos zum runterkommen zu nehmen. Seit 2 Monaten bin ich Dro.. Durch ein emotionales Tief hatte ich jetzt in den letzten 3 Wochen die Loras genommen. Vielleicht war das (hoffnungsvoll) doch zu kurz. Sollte ich aber schlimme Entzugserscheinen bekommen, werde ich sie langsam absetzen.

Aber erst einmal rede ich morgen mit meinem Arzt.

23.04.2018 16:46 • x 1 #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf