Pfeil rechts

N
Am Sonntag trennte sich mein Freund von mir. Okay wir waren nur 3 Wochen zusammen, aber es nimmt mich trotzdem total mit. Ich bin niemand der sofort eine Beziehung mit jemanden eingeht, hatte mir das gut überlegt und dann plötzlich macht er Schluss. Es macht mich jetzt nach 3 Tagen immernoch total fertig und ich weiß nicht was ich machen soll.
Seine Worten waren, dass er sich von mir trennte, weil er mich anscheind nicht glücklich machen kann und er mich nicht verdient habe und er nur das beste für mich wollte.
Nur, weil ich am WOchenende zu ihm meinte, dass ich in der letzten WOche nicht so glücklich war und das Gefühl habe, als wären wir nicht am Anfang einer Beziehung sondern eher kurz vorm Ende und ich das Gefühl habe, er geht mehr in den Rückhalt irgendwie.
Und dann ohne mich weiter zu fragen machte er am Sonntag Schluss.
Es kam auch doof zu dieser Beziehung, wir hatten nun schon viel gemacht miteinander und eigentlich war es als wären wir ein Paar worauf ich eine Beziehung wollte und er meinte er will es auch, aber erst in 2 Wochen oder so. Was ich auch nicht verstand wirklich, so dann im ENffekt ging er mit mir doch die Beziehung ein, damit ich nicht traurig bin -.-
EIne Beziehung wollen, aber erst in 2 Wochen ? Was sollte das?!

Naja am Wochenende war ich krank und war aber bei ihm zu Hause. Er war jedoch der MEinung erstmal feiern gehen zu müssen, weil ja eine sehr gute Freundin von ihm mal inder Stadt war und die dabei war und mich aber bei ihm allein zu lassen. Ich hatte total rumgezickt den ganzen Abend bis er ging und er verstand überhaupt nicht, dass ich mir gewünscht hätte er wäre einfach bei mir geblieben. Ich war so dermaßen sauer gewesen.
Am Anfang war er noch so gefühlvoll, das mochte ich auch so von ihm und eigentlich ab dem Moment wo wir zusammen waren ging es bergab. Aber wieso??

Als er Schluss machte meinte er er will mich unbedingt nicht als Freundin verlieren. Er will eine Freundschaft und wir lassen erstmal paar Woche nRuhe und dann können wir ja mal ins Kino gehen oder feiern oder so. Er versteht nicht, dass ich keine Freundschaft will so wirklich. Er meinte es tuhe ihm auch so weh, das Schluss machen, aber es sei das Beste für mich. Und ich sei ihm ja so wichtig und er habe ja auch nicht gelogen, als er meinte er habe sich in mich verliebt so richtig.

Nun kommt er heute heute und wir reden nochmal genau was eigentlich los ist und wie es nun weiter geht. Das Problem: Mein Verstand sagt mir schieß den Kerl zum Mond, mein Herz jedoch sagt du willst ihn wieder.

Habt ihr ein Rat für mich was jetzt das Beste wäre und wieso er eigentlich so drauf ist.
Ich bin leider niemand, der dann eine harte Schale bildet und alles an sich abprallen lässt ... ach man

07.03.2012 14:18 • 07.03.2012 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag