Pfeil rechts

T
Hallo

Ich bin 14 Jahre alt, und gehe in die 9.Klasse.

Ich bin nun seit längerem in eine Mitschülerin verschossen, und habe das Gefühl das sie zwar mit mir befreundet sein möchte, aber niemals mit mir zusammen sein würde.
Immer wenn ich abends ins Bett gehe, muss ich daran denken und werde echt traurig.

Außerdem, habe ich irgendwie das unglaubliche verlangen dazu auszuziehen und mein Leben selbst in die Hand zu nehmen und mit meiner Partnerin zusammen zu sein.

Ich weiß, das dass zweite nicht viel mit der 1.Sache zu tun hat, aber ich wollte alles in einem Thema unterbringen.

Wie kann ich das überwinden, und endlich eine Freundin finden ?
Ich bin echt am Ende, und nur noch traurig.

Mit freundlichen Grüßen

Think Different.

24.09.2018 01:20 • 24.09.2018 #1


2 Antworten ↓


Luna70
Erstmal herzlich willkommen hier bei uns.

Du kannst es dir jetzt wahrscheinlich nicht vorstellen, aber wenn deine Schwärmerei für deine Mitschülerin wirklich unbeantwortet bleibt, dann wirst du ganz sicher früher oder später ein anderes nettes Mädchen finden. Ich habe jedenfalls noch nie gehört, dass sich jemand mit 14 Jahren unglücklich verliebt und dann für immer unglücklich bleibt.

Was ist denn an deinem Zuhause so schlimm, dass du unbedingt ausziehen willst?

24.09.2018 09:11 • #2


T
Zuhause ist alles bestens, doch irgendwie habe ich den unglaublichen Drang mein Leben selbst in die Hand zu nehmen.

24.09.2018 18:20 • #3