Pfeil rechts
6

hey, heute hab ich mal ein anderes thema. im april hab ich jemanden kennengelernt. wir waren am anfang nur beste freunde, doch dann hat diese person mich geküsst. Ich war nicht verliebt, zumindest nicht in der zeit, wo sie mich geküsst hatte. wir waren dann eine zeitlang wie ein Paar, doch gerieten immer wieder in streit. zusammen waren wir nie, denn immer wenn ich sie fragen wollte, kam was dazwischen. es ist schon etwas länger her, es war in der 4 oder 5 woche der sommerferien, hatten wir einen streit weil ich ihr immet schuldgefühle einreden würde. (das wollte ich nie) wir haben uns bis jetzt nicht wirklich vertragen. wir haben zwischen durch mal geschrieben, aber richtig ausgesprochen haben wir uns nicht. dann haben wir uns einmal mit einer anderen freundin getroffen und ich hätte schwören können, das sie mich noch mag. sie hatte selbst gesagt, dass sie sich in mich verliebt hätte. doch seit dem die schule wieder angefangen hat, hat sie eine neue beste freundin. im unterricht tuscheln sie ständig, stecken die köpfe zusammen und kuscheln. ich muss das jeden tag mit ansehen. seit den sommerferien hab ich mich wirklich in sie verliebt. und jetzt jeden tag die beiden zusammen zu sehen, ist extrem schwer für mich. gestern, im sportunterricht, lag ihre beste freundin mit dem kopf auf ihrem schoß. ich hab gesehen wie sie sie angeguckt hat. genauso, wie ich sie angeguckt hatte. bei dem gedanken daran, tut es so krass weh. das habe ich schon den ganzen morgen und auch die letzten tage immer und immer wieder. ich muss eigendlich für eine französisch arbeit lernen, aber das geht so schwer, mit diesen schmerzen. habt ihr vielleicht tipps wie ich einiger maßen lernen kann? muss bis 14 uhr alle vokabeln können und ich glaube das schaffe ich nicht mit diesem schmerz
lg

05.10.2021 09:21 • 05.10.2021 #1


3 Antworten ↓


Acipulbiber
Hauptsache die Schmerzen von gestern sind weg

05.10.2021 11:08 • x 3 #2



Wie befreie ich mich von dem herz schmerz

x 3


Hedwig
Da mussten wir glaub alle durch....

05.10.2021 18:33 • x 2 #3


Susanne05
Ihr habt euch nie so richtig verstanden? Gab Streit und sie meinte du machst ihr ein schlechtes Gewissen?
Wo sollte diese Beziehung enden wenn sie nicht schon vorbei wäre.
Aussprechen hin oder her - das sollte bei so frisch Verlieben gar nicht nötig sein.
Kann es sein, dass du dich erst richtig verliebt hast als sie für dich unerreichbar wurde? Das kennen wohl einige von und aus ihrer Jugend. Das hat dann nur den Schein von Liebe. Ist mehr ein was wäre wenn und hätte sein können.
Halte durch, das blöde Gefühl geht weg. Ich denke du irrst, auch wenn dus nicht einsehen wirst.

05.10.2021 20:20 • x 1 #4