App im Playstore
Pfeil rechts
7

Hallo ich heiße Silvia und bin 35 Jahre alt oder jung:). Vor 5 Monaten habe ich Max kennen gelernt. Wir verstanden sofort sehr gut und haben gleich das nächste Treffen ausgemacht was auch sehr schön war. Er schrieb mir immer sofort als er Zuhause war das er es total schön fand mich zu sehen. Wir schreiben uns fast immer mit kleinen Pausen dazwischen. Auch das nächste Treffen war lustig aber es passierte nichts. Ich bin in dem Punkt echt sehr schüchtern. Seid dem Treffen wurden unsere Gespräche immer heißer und er fragte mich ob er mich beim nächsten Mal Küssen darf und ich antwortete mit Ja. Es kam dann Tag X und wir verabredeten uns wieder. Ich war echt auf alles vorbereitet (Zähne geputzt, Minikleid an usw). Irgendwie hatte ich schon ein Gutes Gefühl und dachte das es heute passiert. Aber von ihm kam leider gar nichts und ich bin einfach zu schüchtern. Nach diesem Date schrieb er auch nicht das er es total schön fand. Es kam einfach gar nichts mehr. Vielleicht wollte er auch schauen ob ich mich nochmal melde. das habe ich auch gemacht. Wir schreiben zwar fast täglich aber er hat nie wieder von küssen geschrieben oder gefragt ob wir uns nochmal treffen. Wisst ihr was ich falsch gemacht habe? Warum wollte er mich doch nicht küssen und warum meldet er sich täglich? Fragen über Fragen. please Help

Heute 01:00 • 01.08.2025 #1

@Silvi1990 das klingt fast wie eine Frage an das Dr. Sommerteam. Sorry nee, Spaß. Aber das wird dir hier leider kaum jemand beantworten können, was er will. Dazu müsstest du ihn schon selbst befragen. Alles andere wären jetzt nur Spekulationen, die dich auch nicht wirklich weiterbringen.
Er könnte deine Schüchternheit genauso fehlinterpretieren...

A

Was will er nur?

x 3

Du hast nichts falsch gemacht.
Er wollte nur spielen.

Ein Mann,der dich wirklich mag,verhaelt sich anders.Das ist meine Erfahrung.

Muss man vor dem Date absprechen,ob man sich kuesst?
Mir voellig fremd.
Das ergibt sich doch aus dem Moment,Stimmung,Gefuehl...

Zitat von Gaulin:
das klingt fast wie eine Frage an das Dr. Sommerteam

Ich weiss nicht, aber das klingt eher wie eine Frage, die hier schon etliche male nicht beantwortet werden konnte ...

Der Max hat ein Problem, nicht du. Vergiss ihn und verbuche es unter „interessante Begegnungen“. Vermutungen, was bei ihm ablief, sind überflüssig. Lass dich dadurch nicht verunsichern und sei offen für bessere Männer, die nicht Theater spielen. Die gibt es nämlich auch.

Mich hat nie ein Mann gefragt,ob er mich kuessen darf.

Das passierte,wenn die Chemie stimmt.

...'total schoen'...so inhaltslos.....

@Silvi1990

also um mal ehrlich zu sein, ich glaube gerade einfach, dass ihr da in irgendwelchen Hormonsphären unterwegs seid, und du gerade einfach nur massiv überempfindlich bist.

Im Gegensatz zu manchen Antworten hier kenne ich das sehr wohl auch, dass Männer vorher fragen, gerade wenn sie selber unsicher sind.

Und ganz ehrlich, genauso kannst du dir jetzt auch deine Frage selber beantworten. Er ist im Schreiben so mutig, dich zu fragen, in der Realität traut er sich aber nicht.
So wie du dich auch traust, dich zu Hause raus zu putzen und einen Minikleid anzuziehen, aber selber den ersten Schritt machen, traust du dich auch nicht.

Damit würde ich einen Strich unter das Thema ziehen und fertig. Entweder du kommst aus dem puschen oder er wird es irgendwann tun. Dass man sich damit rum stresst, finde ich vollkommen drüber. ihr tut ja so, als hättet ihr nur noch drei Wochen zu leben und ihr müsst euch jetzt aber echt mal beeilen mit dem ersten Kuss

Wenn du das selber willst, dann mach, aber schieb nicht die Verantwortung ihm in die Schuhe, weil du dazu ja zu schüchtern bist. Ist ziemlich unfair.

Vielleicht ist er auch sehr schüchtern und hat jetzt das Gefühl dich verschreckt zu haben mit den heißen Nachrichten?
Oder aber er hat ne andere gefunden.

Nur wer spricht, kann geholfen werden.
Wir können hier bis zum Erbrechen spekulieren, aber eine klare und ehrliche Antwort bekommst du nur von Max.

A

x 4

App im Playstore