Silvi1990
- 1
- 1
Hallo ich heiße Silvia und bin 35 Jahre alt oder jung:). Vor 5 Monaten habe ich Max kennen gelernt. Wir verstanden sofort sehr gut und haben gleich das nächste Treffen ausgemacht was auch sehr schön war. Er schrieb mir immer sofort als er Zuhause war das er es total schön fand mich zu sehen. Wir schreiben uns fast immer mit kleinen Pausen dazwischen. Auch das nächste Treffen war lustig aber es passierte nichts. Ich bin in dem Punkt echt sehr schüchtern. Seid dem Treffen wurden unsere Gespräche immer heißer und er fragte mich ob er mich beim nächsten Mal Küssen darf und ich antwortete mit Ja. Es kam dann Tag X und wir verabredeten uns wieder. Ich war echt auf alles vorbereitet (Zähne geputzt, Minikleid an usw). Irgendwie hatte ich schon ein Gutes Gefühl und dachte das es heute passiert. Aber von ihm kam leider gar nichts und ich bin einfach zu schüchtern. Nach diesem Date schrieb er auch nicht das er es total schön fand. Es kam einfach gar nichts mehr. Vielleicht wollte er auch schauen ob ich mich nochmal melde. das habe ich auch gemacht. Wir schreiben zwar fast täglich aber er hat nie wieder von küssen geschrieben oder gefragt ob wir uns nochmal treffen. Wisst ihr was ich falsch gemacht habe? Warum wollte er mich doch nicht küssen und warum meldet er sich täglich? Fragen über Fragen. please Help
Heute 01:00 • • 01.08.2025 #1