App im Playstore
Pfeil rechts
190

Hallo ich heiße Silvia und bin 35 Jahre alt oder jung:). Vor 5 Monaten habe ich Max kennen gelernt. Wir verstanden sofort sehr gut und haben gleich das nächste Treffen ausgemacht was auch sehr schön war. Er schrieb mir immer sofort als er Zuhause war das er es total schön fand mich zu sehen. Wir schreiben uns fast immer mit kleinen Pausen dazwischen. Auch das nächste Treffen war lustig aber es passierte nichts. Ich bin in dem Punkt echt sehr schüchtern. Seid dem Treffen wurden unsere Gespräche immer heißer und er fragte mich ob er mich beim nächsten Mal Küssen darf und ich antwortete mit Ja. Es kam dann Tag X und wir verabredeten uns wieder. Ich war echt auf alles vorbereitet (Zähne geputzt, Minikleid an usw). Irgendwie hatte ich schon ein Gutes Gefühl und dachte das es heute passiert. Aber von ihm kam leider gar nichts und ich bin einfach zu schüchtern. Nach diesem Date schrieb er auch nicht das er es total schön fand. Es kam einfach gar nichts mehr. Vielleicht wollte er auch schauen ob ich mich nochmal melde. das habe ich auch gemacht. Wir schreiben zwar fast täglich aber er hat nie wieder von küssen geschrieben oder gefragt ob wir uns nochmal treffen. Wisst ihr was ich falsch gemacht habe? Warum wollte er mich doch nicht küssen und warum meldet er sich täglich? Fragen über Fragen. please Help

01.08.2025 01:00 • 24.08.2025 #1

@Silvi1990 das klingt fast wie eine Frage an das Dr. Sommerteam. Sorry nee, Spaß. Aber das wird dir hier leider kaum jemand beantworten können, was er will. Dazu müsstest du ihn schon selbst befragen. Alles andere wären jetzt nur Spekulationen, die dich auch nicht wirklich weiterbringen.
Er könnte deine Schüchternheit genauso fehlinterpretieren...

A

Was will er nur?

x 3

Du hast nichts falsch gemacht.
Er wollte nur spielen.

Ein Mann,der dich wirklich mag,verhaelt sich anders.Das ist meine Erfahrung.

Muss man vor dem Date absprechen,ob man sich kuesst?
Mir voellig fremd.
Das ergibt sich doch aus dem Moment,Stimmung,Gefuehl...

Zitat von Gaulin:
das klingt fast wie eine Frage an das Dr. Sommerteam

Ich weiss nicht, aber das klingt eher wie eine Frage, die hier schon etliche male nicht beantwortet werden konnte ...

Der Max hat ein Problem, nicht du. Vergiss ihn und verbuche es unter „interessante Begegnungen“. Vermutungen, was bei ihm ablief, sind überflüssig. Lass dich dadurch nicht verunsichern und sei offen für bessere Männer, die nicht Theater spielen. Die gibt es nämlich auch.

Mich hat nie ein Mann gefragt,ob er mich kuessen darf.

Das passierte,wenn die Chemie stimmt.

...'total schoen'...so inhaltslos.....

@Silvi1990

also um mal ehrlich zu sein, ich glaube gerade einfach, dass ihr da in irgendwelchen Hormonsphären unterwegs seid, und du gerade einfach nur massiv überempfindlich bist.

Im Gegensatz zu manchen Antworten hier kenne ich das sehr wohl auch, dass Männer vorher fragen, gerade wenn sie selber unsicher sind.

Und ganz ehrlich, genauso kannst du dir jetzt auch deine Frage selber beantworten. Er ist im Schreiben so mutig, dich zu fragen, in der Realität traut er sich aber nicht.
So wie du dich auch traust, dich zu Hause raus zu putzen und einen Minikleid anzuziehen, aber selber den ersten Schritt machen, traust du dich auch nicht.

Damit würde ich einen Strich unter das Thema ziehen und fertig. Entweder du kommst aus dem puschen oder er wird es irgendwann tun. Dass man sich damit rum stresst, finde ich vollkommen drüber. ihr tut ja so, als hättet ihr nur noch drei Wochen zu leben und ihr müsst euch jetzt aber echt mal beeilen mit dem ersten Kuss

Wenn du das selber willst, dann mach, aber schieb nicht die Verantwortung ihm in die Schuhe, weil du dazu ja zu schüchtern bist. Ist ziemlich unfair.

Vielleicht ist er auch sehr schüchtern und hat jetzt das Gefühl dich verschreckt zu haben mit den heißen Nachrichten?
Oder aber er hat ne andere gefunden.

Nur wer spricht, kann geholfen werden.
Wir können hier bis zum Erbrechen spekulieren, aber eine klare und ehrliche Antwort bekommst du nur von Max.

Dankeschön an alle. Ich möchte nicht nach einem Date fragen und dann noch nach einem Kuss. Haha. Ich bin doch die Frau. Mich muss man erobern. Was ist wenn ich mich total blamiere?

Zitat von Silvi1990:
Dankeschön an alle. Ich möchte nicht nach einem Date fragen und dann noch nach einem Kuss. Haha. Ich bin doch die Frau. Mich muss man erobern. Was ist wenn ich mich total blamiere?

Gutes Denken. Und denke noch weiter: wenn man selbstbewusst und klar ist, dann blamiert man sich nie, auch nicht, wenn man einen Korb bekommt. Eine „Blamage“ ist nur eine Fantasie des eigenen Denkens. Es gibt in Wirklichkeit keine.

Zitat von Silvi1990:

Mach das besser nicht.Er sollte dich fragen.Katzen laufen auch nich Tomcats hinterher.

Würde wie hier schon gesagt auch tippen das er nur spielen will. Er ist evtl. vergeben/ noch in einer Beziehung und wollte mal sehen ob er es noch drauf hat. Was für Ihn spricht, ist das er nicht voll durchgezogen hat, also die eben NICHT körperlich veralbert hat. Da spricht einiges dafür das er im Grunde ein guter Mensch ist. ABER... am Ende wirst Du damit nicht glücklich, also wie die Vorredner schon sagten: Vergiss ihn.

Lieben Gruß und alles Gute

Zitat von Silvi1990:

Man fragt vielleicht nach einem Date, aber doch nicht nach einem Kuss.
Das ergibt sich doch aus der Situation heraus.
Ich fand das Spiel zwischen Jungs und Mädchen, in meiner Jugendzeit, immer unwahrscheinlich schön und aufregend, bis es zum ersten Kuss kam.
Der übrigens damals spätestens nach dem zweiten Date kam.
5 Monate hat keiner gewartet.

Ich denke das mit dem Kuss hat er geschrieben weil er schüchtern ist und nicht weiß was ich für ihn empfinde. Er hat mir gestern geschrieben gute Nacht meine Süße kleine. Ach es ist alles soo kompliziert. Im Prinzip schreiben wir seit Monaten und er wünscht mir auch fast immer eine gute Nacht. Warum macht sich ein Mann so viel Mühe über Monate wenn er mich nur verarschen will? Naja ich habe mir heute vor genommen ihm zu schreiben da ich jetzt 2 Wochen Urlaub habe. Vielleicht habe ich ja irgendwie Glück das er nach einem Date fragt.

@Silvi1990
Du bist doch keine 12.
Und ich denke Dank Emanzipation bist du auch Vollzeit arbeiten etc...Da darf man auch als Frau nen Standpunkt haben und macht nicht son Kindergarten wie aber der mann soll....

Meine Meinung.

Wenn du Klarheit willst: Frag ihn was nun Phase ist.

Dann hat das Drama auch n Ende ‍️
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Selbst ist die Frau
Wir leben ja nicht mehr im Mittelalter

Du willst mehr?
Na dann mach Du den ersten Schritt

Steht nirgends geschrieben das es immer der Mann sein muss

Ich bin da irgendwie altmodisch. Also er hat mich gefragt was ich dann jetzt so anstelle im Urlaub. Irgendwie sind wir dann auf das Thema küssen gekommen und er hat mich gefragt wer denn der nächste glückliche sein darf der mich küsst. Ich habe geantwortet das er es vielleicht sein könnte und dann schrieb er nur das er jetzt schlafen muss und morgen früh raus muss und er meldet sich wieder. Ich finde ich habe mich jetzt eh schon ein bisschen mehr als sonst getraut. Aber eine richtige Antwort habe ich auch nicht bekommen. Ach es ist einfach schwierig. Eigentlich bin ich auch nicht so aber bei ihm hatte ich zum ersten Mal liebe auf den ersten Blick. Ich kann ihn einfach nicht vergessen, geschweige denn seine Nummer löschen.

Ich bin auch eher altmodisch.
Aber jetzt ist er drann...
er scheint dich immer wieder zu vertroesten...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore